• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Welches Spiel, DBertelsbeck?

Ham's die Bayern doch noch geschafft am Ende. Wenn sie die nächsten zwei Spiele gewinnen, sind sie Meister ;) Wie schätzt ihr denn Juventus ein? Hab' diese Saison noch kein CL-Spiel von denen gesehen... Kommen die Münchner ins Halbfinale?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ah, holst, als ob Du nicht wüsstest, welches Spiel.
Ob München ins Endspiel kommt?
In der jetzigen Form wirds schwierig, in der Form von 4 Wochen, oder der ersten Halbzeit in Levekusen, ganz sicher.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Würde auf Bayern - Leverkusen tippen ;) Aber wer weiß…

Was ist denn plötzlich los mit denen? Die können alle so gut Fußball spielen - und bringen sich durch solche Nachlässigkeiten dann wieder um den eigentlich verdienten Lohn. Dabei sollten sie aus dem letzten Finale doch wenigstens was gelernt haben - wenn man schon so bitter verliert. Na gut, die Meisterschaft ist ja auch was, aber die Ansprüche müssten mittlerweile andere sein. CL als oberstes Ziel.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Richtig getippt.;)
Aber welches Spiel kommt um die Uhrzeit noch in Frage?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Verdammt, stimmt. Hätte ja auch sein können, dass du ein bisschen zeitverzögert geschrieben hast, und, so wie ich, bloß Sportschau gekuckt hast ;) Ich kannte das Bayernergebnis erst um 23:00 aus'm Sportstudio, wollte mir die "Spannung" nich verderben…
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Hallo!
Ich grüße euch alle aus der fernen Mitte der Republik.
Bundesliga..War gestern wohl uninteressant. Stuttgart spielt doch erst heute. ;)

Ich erwarte ja nicht mehr viel von der Mannschaft. Aber den Klassenerhalt mit ein wenig Kampf zu erzwingen, wäre schon ganz nett.

Wenn nicht, ich gucke auch montags.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ohje... bloß fünf Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, für Stuttgart. Aber ich würd's eher den Augsburgern gönnen, dass sie's noch auf Platz 15 schaffen. Oder dann wenigstens über die Relegation in der ersten Liga bleiben.

Edit: Und Stuttgart - Augsburg steht in der Rückrunde erst noch an ;)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Anständig von Kruse, wobei er bis zum 1:0 eher so spielte als habe er nur Gladbach im Kopf, dann ist jedoch der Knoten geplatz.
Rosenthal hätte jedoch weit aus früher ausgewechselt werden müssen oder schon garnicht in die Startelf dürfen. Er denkt wohl nur noch an die Eintracht und das ist zu sehen!
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Jetzt habe ich eine Nacht drüber geschlafen und könnte mich immer noch tierisch über Neuer aufregen.
Der hat in meinen Augen nicht mal Zweitliga Niveau. Das war jetzt nicht das erste mal das er bei ner Ecke Null Reaktion zeigt, Arsenal lässt Grüßen.

@Bergfeld:
Sind bei Freiburg noch andere Spieler zum Verkauf angedacht?
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Caligiuri wird mit Hannover, Leverkusen und Hamburg in Verbindung gebracht, Flum mit Frankfurt, Baumann mit Schalke.
Ebenso munkelt man, dass es Angebote für sorg, ginter und Schmid gibt.
Wäre traurig wenn unsere Mannschaft so zerbrechen würde!
Geld regiert leider die Welt, wobei seit der Rückrunde der letzten Saison gezeigt wird, dass freiburg kein uninteressanter Verein für Spieler ist!
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Freiburg ist wirklich die Mannschaft der Saison, wenn man die Münchner mal rausnimmt.
Echt schade wenn es einen "Ausverkauf" gibt. Verstehe auch den Trainer, dass er da so ungestüm reagiert.
Mal schauen evtl. gehen ja nur ein paar und Reisende soll man ja nicht aufhalten.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Heute kommt man ja wohl nicht drum herum den Bayern zur Meisterschaft zu gratulieren.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Ach, wie schön wäre es, wenn ausgerechnet de Eintracht die Meisterschaft auf nächst Woche vertagt :)
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Hoffentlich werden sie heute nicht Meister. Will nächste Woche den Club "bluten" sehen.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Ist auch was dran.
BVB stellt sich auch etwas doof an...
Was nutzt ihr für eine Mobile Bundesliga App? Ich nehme iLiga
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Bisher sind die Ergebnisse toll, bis auf hoppenheim!

Ich benutze 90elf, Sportschau, Bundesliga/freiburg - app von Stefan sturm, zusätzlich sc freiburg app und Bundesligakalender app :)
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Ich schau TV. Ja gut scheint schlecht zulaufen für mich.
BxB spielt aber auch mit ner B Mannschaft.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Sie ham ja schon ausgeglichen.
Für freiburg isses bisher gut :)
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Ja gut gucke auch Sky aber wenn ich dann doch mal unterwegs bin oder mal schnell Auf die Tabelle gucken nehm ich eben iLiga.

BVB - Kämpfen und Siegen!
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Am besten ist 90elf, sofern man halt die Möglichkeit zu hören hat.