• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Schaut euch mal LS Addicts an, is ne schöne App, hab iLiga deswegen gelöscht. :)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Schaut an sich sehr gut aus Guy!
Benutzt von euch denn niemand 90elf?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Mangels iPhone nicht, dazu ist LS Addicts kostenlos und die Werbung stört kaum.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Doch, hab 90elf installiert, aber ich habe ca 95% der Spiele , in den letzten 15 Jahren, meines Vereines live gesehen.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Glückwunsch an die Bayern zur verdienten Meisterschaft.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Ich habe die Herzrasen-App laufen, aber die Push-Nachrichten kommen mal an und mal nicht. Das nervt schon ziemlich :(
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bei iLiga klappt eigentlich Push ganz gut. Ausnahme: Beim Spiel Bayern vs. HSV hat die App nach dem 6:0 den Pushdienst eingestellt. War wohl Mitleid. :D 3 Tage (!) später kam die Pushnachricht zum 7:0, der Rest ist komplett entfallen. Mitleid 2.0.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Siiiiiiieg!
@dante: bin auch bei jedem Heimspiel, hab ne Dauerkarte. Nur auswärts geht selten. Freu mich aber schon tierisch auf beide spiele in der verbotenen Stadt (stu**gart). Dort bin ich wieder vor Ort auswärts :)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.018
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, was spannender wäre fürs CL-Halbfinale:

Dortmund - Barcelona UND Bayern - Real

Bayern - Barcelona UND Dortmund - Real

Bayern - Dortmund UND Real - Barcelona

o_O

Irgendwie wäre mir ja eine Mixmannschaft aus

Bayern _und_ Dortmund gegen Real _und_ Barcelona

fürs Finale am liebsten! :-D:cool::innocent:
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Ich trau mich um eigentlich alles Wetten dass es ein deutsches bzw. spanisches Halbfinale gibt. Rein aus finanzieller Sicht wäre, für die UEFA, ein Deutsches bzw. Spanisches Finale ein Desaster. Das wird morgen so gedreht dass es passt.
*Verschwörungstheorie aus*

Ich würde mir Bayern - Barcelona wünschen. Das Klinsmann Desaster zurecht biegen. War damals bei dem gefühlten 15:0 in Barcelona dabei, schrecklich.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Nee, bloß nicht Barcelona… Eher schon Real, dann können die wieder was von der "schwarzen Bestie" schreiben, wenn die Bayern ins Finale einziehen. So wie letztes Jahr halt ;)
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Ach, Madrid ist doch langweilig. Ich seh das so, wenn man gegen Barcelona rausfliegt ist das jetzt nicht so schlimm. Wenn sie weiterkommen sollte das Finale nicht mehr das Problem sein. ;)
Noch ein verlorenes Finale pack ich nicht mehr, dann geht's mit mir zu Ende.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Mein Tipp ist
Bayern : Real Madrid
BVB : Barcelona
aber das wird sich ja später zeigen.
BVB : Bayern fände ich doof. Hätten wir schon so oft in letzter Zeit.
ausserdem wären zwei deutsche im Finale auch ganz gut für den deutschen Fußball.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Südbaden! Südbaden! Südbaden!
Man war das ein geiles Spiel!
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Hoffentlich werden sie heute nicht Meister. Will nächste Woche den Club "bluten" sehen.

hast se ja dann trotzdem noch bluten sehen oder!? :D

bin mal gespannt wie es morgen aussieht gegen wolfsburg! hoffe dass es ne klare sache wird und bayern ins finale einzieht!


grüße
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Ich weiß dass das jetzt jammern auf sehr hohen Niveau ist, aber mir war das eindeutig zu wenig. Nach 20 Minuten hatte man die Franken am Boden und hätte sie "zerreißen" können. Doch was machen die Herren Ersatzspieler? Gnade vor Recht walten lassen.
Muss jetzt noch dazusagen das ich in einem Gebiet wohne wo 45% Club, 45% FCB und 10% 1859 Fans wohnen. "Derbys" arten hier schon manchmal aus ;)
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ich weiß dass das jetzt jammern auf sehr hohen Niveau ist, aber mir war das eindeutig zu wenig. Nach 20 Minuten hatte man die Franken am Boden und hätte sie "zerreißen" können. Doch was machen die Herren Ersatzspieler? Gnade vor Recht walten lassen.
Muss jetzt noch dazusagen das ich in einem Gebiet wohne wo 45% Club, 45% FCB und 10% 1859 Fans wohnen. "Derbys" arten hier schon manchmal aus ;)

ja gut klar kann man erwarten dass man 9:2 gewinnt oder sowas aber ich finde n 4:0 mit ner stark durchrotierten Mannschaft gegen zur zeit starke Clubberer ist schon okay und lieber ein 4:0 als ein 9:2!?

also ich finde gerade im Hinblick auf die wichtigen Spiele im Pokal und der Championsleague sollten wir Bayernfans, soweit du da dazu gehörst, mal nen Gang runter schalten und kleinere Brötchen backen, am Ende weinen dann wieder alle!?

was tippst du morgen Abend, wie sieht das Finale aus!?


Grüße