• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

Benutzer 176034

Gast
Schön @seventh.
Mein Fußball-Herz schlägt auch höher, wenn ich an meine liebe Braunschweiger Eintracht denke... 2 Spiele, 2 Siege. Die Tabellenführung zusammen mit Hannover...
Cool.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Der erste Titel ist schon da für den FC Bayern ;)

ich freu mich auf die Bundesliga... bald gehts wieder los! ;) Am Wochenende jetzt erstmal DFB Pokal oder?! ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Dieser Titel interessiert die Menschheit aber ungefähr so, wie die Warze auf dem Hintern von Angela Merkel...
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Genau @frizzo , Wenn ich nur Sieger sehen will, dann fahr ich zu den Bayern ;) und erlebe Opern-Publikum :)
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
ja da hast du wahrscheinlich recht @seventh aber so ist das nunmal! Das mit dem Publikum stört mich ehrlich gesagt auch weil ich es cooler finden würde wenn das Stadion in Europa als gefürchteter Hexenkessel bekannt wäre aber da kann man eben nichts ändern. Billiger kann man die Karten für die Stehplätze nicht machen. Dass die Fankurven gegenüber liegen ist sehr ungünstig...

Aber ich bin nichtsdestotrotz stolzer Bayernfan ;)
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
:DDa geb ich dir sogar recht. Braunschweig hat super Fans und Krach machen die auch.

Und natürlich sehe ich mir gern die Bayern an. Ist schließlich unbestritten die beste dt. Mannschaft.
 

Benutzer 176034

Gast
Einmal ging für mich ein Traum in Erfüllung... Und zwar an diesem Tag an diesem Ort:

182ed05d452d1c165ebd2259b124e29e_thumb.jpg
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Heute gehts wieder in der Championsleague weiter... mal sehen ob die Bayern wieder zurück in die Spur finden und ein Zeichen setzen gegen Eindhoven.

Was meint ihr?

Und auch die Gladbacher müssen heute unbedingt Punkten!

Viel Spaß allen!
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Naja das Gegentor bei den Bayern war mal wieder mega unnötig. aber da hat man auf einmal richtig gemerkt dass sie irgendwie die Konzentration verloren haben!
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Toller Fußballabend! Besonders freut es mich für Gladbach:)
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ja ich hab zwar nur das Bayernspiel gesehen und danach die Zusammenfassung von Gladbach aber da kann man schon zufrieden sein. Auch wenn die Tore von Gladbach eher glücklich waren würde ich sagen... also zumindest das 1:0 aber da muss man auch erstmal an der Grundlinie so nachgehen und dann so trocken und überraschend abziehen aus dem Winkel

Bei den Bayern war ich zeitweise etwas enttäuscht. Das sieht teilweise aufreizend arrogant und provokant aus was zB Hummels und Boateng machen... gehen viel spazieren und machen einfach einen lustlosen Eindruck. Thiago ist was das angeht ja sowieso der König in München, wie der da teilweise rumstolziert und Schlenker hier Schlenker da... mich wundert dass da nicht ma eine Maschine a la Sokratis, Ramos, Pepe und Co. kommt und den so aus den Schuhen klopft dass er sich erstmal 10 Minuten in der Kabine sammeln muss! und dann waren da noch Lahm und Alonso. Man man man, bei den beiden hab ich mich teilweise auch gefragt was die da machen.
Lediglich Neuer, Alaba, Müller, Kimmich, Lewandowski und Robben waren für mich richtige Aktivposten im Spiel der Bayern. Bei den Jungs hat man gemerkt das sie gas geben wollen und nen klaren sieg einfahren wollen. Klar hat Thiago nicht schlecht gespielt aber da nervt mich halt diese arrogante Spielweise. Hummels beim Gegentor natürlich klar nen Bock geschossen aber das hat er ja im Interview danach gleich selbst gesagt.

Ansonsten gabs ja gestern kaum Überraschungen... hätte nur nicht gedacht das Neapel zuhause gegen Besiktas verliert. Ansonsten hätte ich alle Spiele genau so erwartet! Jetzt bin ich heute ma auf die Europaleague und unsere Vertreter gespannt.