• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Meine Rede, wenn er was zu tun bekommt ist er überdurchschnittlich gut, das gebe ich gerne zu. Doch wie eben wieder mal gesehen, er macht zuviele Fehler wenn er kalt ist bzw. wenn ihm langweilig ist.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Naja… er hat ja auch so verdammt wenig zu tun diese Saison. Könnte evtl. noch zum Problem werden - nächste Woche zum Beispiel.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Könnte.... Das ist aber das was ein Bayern Torwart können muss, Kahn war da Top. Deswegen sind Rensing und Kraft leider gescheitert. Das Geld für Neuer find ich mehr als rausgeschmissen.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Naja, was hatten sie denn für 'ne Alternative? Butt war doch schon zu alt.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Da hab ich mir damals stundenlang den Kopf zerbrochen. Ich hätte Kraft wahrscheinlich noch ne Chance gegeben. Butt hätte es auch noch ein Jahr gemacht.
Alles, aber nen Vollblut Schalker?!?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ich seh' das nicht so eng. Da wundere ich mich eher über solche Vögel wie den Großkreutz. Dieser verlogene Vereins-Patriotismus ist einfach nur peinlich.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Oh ja das ist mein Spezialfreund ;)
Da muss ich vorsichtig sein, wenn wir mit dem jetzt anfangen - endet in ner Anzeige für mich.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
So schlimm?

Da sieht man's mal wieder: Gomez ist einfach ein Klasse-Stürmer. Hatte eigentlich gehofft das Heynckes vorne ein bisschen mehr rotieren lässt, und Mandzukic/Gomez sich abwechseln. Wäre schade wenn er nach der Saison weg ist. Hoffentlich steht er am Dienstag in der Startelf!

Wow! Sechs-Minuten-Hattrick!
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
@Snoopy
Nein nicht wegen diesen Gründen. Er war/ ist Mitglied der UG. Vor ein paar Jahren war er noch auf dem Zaun und hat seine jetzige Mannschaft übelst beschimpft. Auch unvergessen die Szenr mit der Eckfahne, in Gedenken an Olli Kahn.

@ Holst

Großkreutz geht gar nicht, vor allem beim ersten Angebot aus England ist er weg. Der ist sowas von verlogen und sein ewiges gebashe gegen den BxB - lächerlich.
Gomez muss bleiben, Lewa ist sowas von unnötig. Kommt rein - Ruck Zuck - 6 Minuten - Hattrick ;)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ach, das mit Lewandowski find' ich auch scheiße. Da wird man beim FC Bayern wieder dem schlechten Ruf gerecht, man würde seine Gegner schwächen wollen indem man ihnen die wichtigen Spieler wegkauft…

Ist der Wechsel denn schon sicher? Wenn nicht, wie wahrscheinlich ist's denn dass der zum FCB kommt?
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Glaubt man der Presse, zu 100% sicher. Mit Ablöse nächste Saison, ohne Ablöse 2014/15.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ohje. Sowas von unnötig, vor allem wenn man eh ( noch ) Stürmer wie Gomez & Pizarro auf der Bank hat.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
War das der Wahnsinn heute morgen an der Geschäftsstelle vom BVB....
Seit Sonntag Nachmittag haben die Ersten dort übernachtet um heute Morgen Karten fürs Halbfinale zu kaufen...
Kennt man sonst nur von Apple Store Eröffnungen....
Der Wahnsinn!!!!
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
....und Schlägereien gab es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
In 4 Stunden um 9 Minuten geht die badische Invasion los.
Dann fahren über 60 Busse von freiburg in die verbotene Stadt.
Zwischen 12000 und 15000 Freiburger werden da sein!
Heimspiel in stu**gart!
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Mal was grundsätzliches. Woher kommt das Verhalten einiger, den Namen des ""Feindes"" (einmal Ausrufezeichen sind nicht genug) nicht auszusprechen oder auszuschreiben?

Schalke, Bayern, Voldemort, Saurob, Candyman, Candyman, Candyman...

und ich lebe immer noch
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Mal was grundsätzliches. Woher kommt das Verhalten einiger, den Namen des ""Feindes"" (einmal Ausrufezeichen sind nicht genug) nicht auszusprechen oder auszuschreiben?

Schalke, Bayern, Voldemort, Saurob, Candyman, Candyman, Candyman...

und ich lebe immer noch

Das nicht Aussprechen des Namen unterstreicht nur die Ablehnung bzw. Abneigung gegen Selbiges. ;)
Ich sage den Namen des Fc Bayern immer. Allerdings immer mit dem Zusatz "Schweine" da vor. :D