1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von macwilli, 05.01.04.

1. machmahinda

machmahinda Safranapfel

Hier wollen sich neue User vorstellen, daher sollten wir das nicht weiter auswalzen, zumindest nicht hier.

2. ExAndroid

ExAndroid Erdapfel

Ok...sorry...aber BTT - es gibt ja auch ne Menge über mich Preis, folglich könnte man es noch grade so als Teil der Vorstellung meiner Person durchgehen lassen...;)

Bin aber deiner Meinung und darum is auch gut jetzt...
    Zusammenfassend...Hallo nochmal hier, ich bin frisch Apple angefixt, habe Neulingsprobleme damit und habe eine sehr eigene Meinung zu Feiertagen...auf ein gutes Miteinander :eek: und schönes Restostern :innocent:

3. Thamonar

Thamonar Golden Delicious

Hallo zusammen!
    Ich bin der Chris, 48 Jahre jung, komme aus Bayern und seit 15.03.2017 stolzer Besitzer eines iPhone SE 64GB. Vorher habe ich verschiedene Androiden und ein Windows Phone benutzt. Ich konnte irgendwie nie verstehen was am iPhone so toll ist und diesen Preis gerechtfertigt aber langsam komme ich dahinter :)
    In diesem Sinne...Danke für die Aufnahme im Forum, ich geh nun hier ein wenig schmökern.

4. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Herzlich willkommen bei uns, Chris!

5. Mac K.

Mac K. Stina Lohmann

Hi Chris, Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

6. Thamonar

Thamonar Golden Delicious

Vielen Dank!

Diese Seite empfehlen