1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von macwilli, 05.01.04.

  1. machmahinda

    machmahinda Safranapfel

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.694
    Hier wollen sich neue User vorstellen, daher sollten wir das nicht weiter auswalzen, zumindest nicht hier.
     
  2. ExAndroid

    ExAndroid Erdapfel

    Dabei seit:
    15.04.17
    Beiträge:
    2
    Ok...sorry...aber BTT - es gibt ja auch ne Menge über mich Preis, folglich könnte man es noch grade so als Teil der Vorstellung meiner Person durchgehen lassen...;)

    Bin aber deiner Meinung und darum is auch gut jetzt...
    Zusammenfassend...Hallo nochmal hier, ich bin frisch Apple angefixt, habe Neulingsprobleme damit und habe eine sehr eigene Meinung zu Feiertagen...auf ein gutes Miteinander :eek: und schönes Restostern :innocent:
     
  3. Thamonar

    Thamonar Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.05.17
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen!
    Ich bin der Chris, 48 Jahre jung, komme aus Bayern und seit 15.03.2017 stolzer Besitzer eines iPhone SE 64GB. Vorher habe ich verschiedene Androiden und ein Windows Phone benutzt. Ich konnte irgendwie nie verstehen was am iPhone so toll ist und diesen Preis gerechtfertigt aber langsam komme ich dahinter :)
    In diesem Sinne...Danke für die Aufnahme im Forum, ich geh nun hier ein wenig schmökern.
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.859
    Herzlich willkommen bei uns, Chris!
     
  5. Mac K.

    Mac K. Johannes Böttner

    Dabei seit:
    18.11.14
    Beiträge:
    1.163
    Hi Chris, Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
     
  6. Thamonar

    Thamonar Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.05.17
    Beiträge:
    9
    Vielen Dank!
     
  7. Tomsten

    Tomsten deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.17
    Beiträge:
    3
    Guten morgen,
    möchte mich nun auch vorstellen, registriert hab ich mich schon gestern morgen, als ich auf DHL wartete, denn die waren unterwegs mir mein allerstes iPhone zu bringen ;)
    Bis gestern war ich nämlich jahrelanger Androide, aber mir ging und geht diese ewige hecheln nach immer grösseren Displays nur noch auf die Nerven.

    Der hab ich mich nun auch für ein iPhone SE entschieden.

    Und nachdem gestern dann (um kurz nach 10 morgens hielt ich es in den Händen) alles eingerichtet war und ich beginnen konnte, einfach ein bisken zu gucken und zu spielen, war ich auch schnell verliebt :D

    Jo ... das soll's im groben erst mal sein ...

    Beste Grüße
    Tomsten
     
  8. dasDirk

    dasDirk Martini

    Dabei seit:
    30.10.11
    Beiträge:
    646
    Herzlichst willkommen Tomsten und viel Spaß mit dem 1.  Gerät. Mit großem "Pech" bist du nun infiziert ;) Bei mir ging es mit dem iPhone 3GS los... Lange ist es her und hat mich bis jetzt unzählige Euros gekostet von denen ich keinen bereue.
     

Diese Seite empfehlen