1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von macwilli, 05.01.04.

  1. Mac K.

    Mac K. Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.11.14
    Beiträge:
    900
    Es bleibt immer nur das beste von einem Text im Gedächtnis .
     
  2. Landi aus dem Rottal

    Landi aus dem Rottal Granny Smith

    Dabei seit:
    11.08.16
    Beiträge:
    14
    Genau Mac K. nur der beste Text.
    Dann mal bis morgen Leute.
     
  3. Mac K.

    Mac K. Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.11.14
    Beiträge:
    900
    Bevor ich es vergesse Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei ApfelTalk.
     
  4. R. Kupke

    R. Kupke Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.09.16
    Beiträge:
    75
    Moin moin.

    Bin von Android zu Apple gewechselt und besitze seit vorgestern ein iPhone se 64GB.
    Ich freue mich auf viele Infos und einen guten, sachlichen und respektvollen Austausch.
    Ich komme aus dem wahren Norden, nahe der dänischen Grenze.
    Nun erstmal ankommen und sich orientieren.
     
  5. machmahinda

    machmahinda Rote Sternrenette

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    5.993
    Sei herzlich willkommen, @R. Kupke.
    Mit einem SE spielst Du in einer Top-Liga, so viel steht mal fest... Auf ein fröhliches Miteinander.
     
  6. R. Kupke

    R. Kupke Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.09.16
    Beiträge:
    75
    Herzlichen Dank für die Begrüßung machmahinda...:D
     
  7. Landi aus dem Rottal

    Landi aus dem Rottal Granny Smith

    Dabei seit:
    11.08.16
    Beiträge:
    14
    Ja auch von mir ein herzliches Willkommen, bin auch noch nicht so lange an Bord, aber du wirst hier gut aufgehoben finden.
     
  8. R. Kupke

    R. Kupke Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.09.16
    Beiträge:
    75
    Danke dir Landi und bis jetzt fühle ich mich recht wohl hier, viele interessante Threads mit Infos die ich gut gebrauchen kann als IOS Neueinsteiger.
     
  9. Lukin

    Lukin Ontario

    Dabei seit:
    17.03.13
    Beiträge:
    342
    Ich weiß nicht, ob ich mich schon mal vorgestellt habe. Falls nicht hole ich das gleich hiermit mal nach.

    Im richtigen Leben heiße ich Michael Gehrt, bin 45 Jahre alt und wohne in Glauchau bei Zwickau. Hobbys von mir sind Youngtimer, Münzen sammeln, Antiquitäten und Luftfahrt. Aber auch Elektronik. :D

    Apple war schon immer meine Lieblingsmarke. Ich hatte früher mal ein Iphone 3G, bin aber dann aus Kostengründen ins Android-Lager gewechselt. Aber so richtig mit dem Kauf von Applegeräten bin ich erst so 2012 mit meinem Macbook Pro eingestiegen. Und das Iphone 6 Plus war dann meine reuige Rückkehr und dieses Jahr kommt ja mein 7 Plus. :D

    Fehlt quasi irgendwann nur mal ein iMac. Wobei ich da auf die neueren Modelle warte.

    Beruflich arbeite ich in einem Sachverständigenbüro für die Bewertung für Hausrat und Geschäftseinrichtungen.
     
  10. Isaibed

    Isaibed Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.06.13
    Beiträge:
    6
    Ich wollte mich mal vorstellen. Ich hoffe das halbwegs richtige Forum gefunden zuhaben.

    Ich bin seit geraumer Zeit mit einem iPhone und einem iPad Air 2 in die Apple Welt eingetaucht und kurz darauf zu Apple TV gewechselt von Googles Nexus Player. Heute erwarte ich meine iWatch und mein MacBook Air.

    Ich bin echt überzeugt von Apple Produkten und hoffe hier viel Hilfe zu bekommen und viele Tipps und Tricks zu lesen.

    Aber nun zu mir, ich heiße Daniel und bin 38 Jahre. Beruflich bin ich Hotelfachmann im Essener Handelshof. Ich lebe mit meinem 15 jährigem Sohn allein in Essen.

    Zu meinen Hobbies zählen neben Filme schauen Und Musik hören (Apple Music) auch Sport. Ich gehe 3 mal die Woche mit einem Kumpel ins Fitness Studio und bin auch gern in der Natur unterwegs, mit Fahrrad und Snowboard (Schweiz).

    Des weiteren bin ich ein leidenschaftlicher Hobbiekoch (vor langer Zeit mal gelernt).

    Ich freue mich hier viele neue Leute kennen zulernen und hoffe auf ein Essener Appleuser Treffen.

    Soweit zu mir. Man wird sich lesen und ggf. auf einem Apple Treffen sehen.

    Beste Grüße aus dem Pott.
     
  11. StorminWolf

    StorminWolf Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.16
    Beiträge:
    9
    Hey,

    Arbeite bei LinkedIn in Dublin und manchmal als Fotograph und werde mich nach einiger Zeit wieder mit Programmieren befassen genauer gesagt mit Apps fuer iOs, und kaufe nach einer zwangsweisen Phase an Windows nutzung wieder ein Macbook Pro (15" 2016, 2.9 ghz und die Radeon 460).

    Mit besten Gruessen vond er gruenen Insel
     

Diese Seite empfehlen