1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von macwilli, 05.01.04.

  1. EikeGraufell

    EikeGraufell Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.17
    Beiträge:
    2
    Moin,
    ich bin Eike und lese immermal wieder mit, hole mir Hilfe und Tipps hier bei euch. Seit ein paar Tagen bin ich korrekt angemeldet und nun dabei die vielen Foren zu durchstöbern.
    Ich hab seit Jahren iphones und eine watch 2. Generation. Das ipad pro soll es dann nächste Woche geben. Vorallem, weil ich mein Papier zuhause reduzieren will. Und im Job vielleicht gleich mit
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und freu mich von euch zu lesen.

    Viele Grüße
    Eike
     
  2. DRVR_

    DRVR_ Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.01.14
    Beiträge:
    610
    Hallo Eike,
    herzlich willkommen im Forum! Zu deinem Vorhaben des papierreduzierten Arbeiten findest du im Bereich iPad viele interessante und hilfreiche Threads bezüglich Apps, Scannern, Workflows usw. Dort kannst du dir sicherlich viele Anregungen holen!
     
  3. rocket6861

    rocket6861 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.17
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    mein Name ist Gerhard, 56 Jahre alt und wohne in Dachau.
    Bin ein Apple Späteinsteiger. Begonnen hat es im Frühjahr, man wollte mir das zugesicherte Update des BS nicht liefern und dann bin ich von Android zum iPhone gewechselt.
    Kurze Zeit später funktionierten die Updates einiger mir wichtiger Apps auf dem Tablet nicht, BS war nach 2 Jahre zu alt und ein Update gab es dafür nicht. Hab mir dann mein erstes iPad gekauft und bin schwer begeistert.
    Dann folgte noch ein Apple TV und nun muss ein neues Laptop her. Das olle HP will nicht mehr so wie ich will.
    Morgen wird nun mein MacBook Air geliefert, ich kann es kaum erwarten.
    So das soll es erstmal gewesen sein, muss noch ein wenig lesen, damit morgen alles klappt
    Gruß Gerhard
     
  4. machmahinda

    machmahinda Maschanzker

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.729
    Hallo Gerhard,
    schön, dass Du hergefunden hast.
    Was immer Du mit dem MacBook vorhast - lass Dich nicht auf „Anti-Virus“-Gedöns ein. Oft gelangst Du an Pop-Up-Meldungen, die Dir die „Heilung“ versprechen... Der Mac braucht das alles nicht.
    Also nicht verführen lassen.
    Diejenigen, die sich drauf eingelassen haben, hatten hinterher einen kränkelnden Mac auf dem Schreibtisch stehen...

    Viel Spaß hier weiterhin.
     
  5. rocket6861

    rocket6861 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.17
    Beiträge:
    7
    Danke, werd mir da nix aufschwatzen lassen.
     

Diese Seite empfehlen