• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das versuchen uns die Android Fans doch schon seit Jahren klar zu machen. :D
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Der Text ist auch geil:
Mein iphone ist am Donnerstag einfach ausgegangen und hat dann erstmal gar nichts gesagt.

Seit wann kann ein iPhone 4 reden? Hat doch keine Siri:D
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Selbst wenn es reden könnte, würde ich mich nicht wundern, wenn es ausgerechnet dann, wenn es aus ist, nichts sagt. Oder ist es irgendwohin ausgegangen, in den nächsten Pub vielleicht oder die Disco?
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Seien Freundin hat jetzt nen Neuen ... äh, Neues! ;) Dann hätte es vielleicht noch "Tschüss!" gesagt!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Willkürliche Zustände? Sieht mir schwer nach Virusinfektion aus. Ich hätte es neben der Mundspülung auch mal mit Putzen probiert. Aber schön in die Zwischenräume! Zahnseide nicht vergessen.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Wer kann f

Was wollte uns Ron der Igel denn damit sagen?
Bevor es eine Erklärung gab, lag es (leider) schon im trash.

Erster Beitrag im trash und im DDT, cool ;)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Im Anbetracht der Uhrzeit endete der Titel wahrscheinlich genau zu dem Zeitpunkt, an dem Ron feststellte, hier doch nicht im Forum für anonyme Treffen paarungswilliger Erwachsener zu sein.
Sein Post darunter verdeutlicht uns seine Entäuschung zum genanntem Zeitpunkt. Wobei ein herzliches "grmmpfff" oder "gnnnnaarrrr", wahrscheinlich mehr Rezipienten gefunden hätte.
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Mir sind seine Töne in diesem Zusammenhang eigentlich egal! ;)

Wer übrigens mal Igel beim Liebesspiel gehört hat ... naja! ;)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ich glaube die NSA wird die Nachricht schon fast entschlüsselt haben.
Zum Glück hat landplage geistesgegenwärtig reagiert und den Thread rechtzeitig in den Trash verschoben.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Vielleicht ist der gute auch einfach nur eingeschlafen und reibt sich jetzt seine Stirn...
 

RCL

Idared
Registriert
01.08.10
Beiträge
29
Servus,
kann mir jemand sagen, wie ich in Pages die Textbreite einstelle? Finde das einfach nicht o_O
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Da bist du hier aber gaaaaaanz falsch. Bitte stelle die Frage im richtigen Unterforum: http://www.apfeltalk.de/forum/iwork-f200.html

Wenn du aber einen DDT (Denkbar Dämlichen Titel) für deinen Thread wählst (sowas wie "Hilfe!!", "Pages!!"), könnte dein Thema hier doch richtig sein... *räusper* :)
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Die Notwendigeit der Erstellung eines Titels zu umgehen um nicht im DDT-Thread zu landen ... es dann aber gleich in den selbigen zu schreiben. Meine Hochachtung.

Hier werden unsinnige, kuriose, lustige und dämliche Threadtitel gepostet. Erwarte also keine Antwort hier, Wenn dich an das passende Unterforum, das sich mit Office-Anwendungen beschäftigt.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Besonders schlimm sind diese Probleme mit den Erinnerungen immer nach dem Wochenende, besonders wenn dabei die App "einen drauf machen" gestartet wurde...
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry