implied
Letzte Aktivität:
23.04.14 um 12:40 Uhr
Dabei seit:
06.07.08
Beiträge:
1.452
Zustimmungen:
92
Punkte für Erfolge:
737
Homepage:
Ort:
Ammerndorf
Beruf:
Inhaber Werbeagentur • freier Dozent der VHS

Diese Seite empfehlen

implied

Aargauer Weinapfel, aus Ammerndorf

implied wurde zuletzt gesehen:
23.04.14 um 12:40 Uhr
    1. Pep
      Pep
      Danke, gern geschehen! :)
    2. pti'Luc
      pti'Luc
      Danke für das Karma! Aber wirklich ein gutes Rätsel - verzeih den Geistesblitz! ;-)
    3. wheeler
      wheeler
      Merci!
    4. FelixMacintosh
      FelixMacintosh
      Danke Dir! :-)
    5. wheeler
      wheeler
      Vielen Dank! Da konnte ich nicht widerstehen... :-D
    6. wheeler
      wheeler
      Immer wieder gerne! Danke für deine Beiträge. :-D
    7. raven
      raven
      Danke dir sehr :-)
    8. raven
      raven
      Moin , moin implied :-)
    9. homer_s
      homer_s
      Hi und Hallo aus RLP/Hessen! :-)
    10. SilentCry
      SilentCry
      Oh, vielen Dank. Das mit der "tollen Arbeit" sehen andere nicht so. Ich fürchte, mein Pontifikat enttäuscht manch einen Hardliner... dabei dachte ich immer *ich* wäre der schlimmste Fanatiker ;-)
    11. salome
      salome
      Nach einem warmen Bad, oder einer kalten Dusche, geht es ohnehin wieder. Bin eh eine Kampfente.
    12. salome
      salome
      Danke.
      Zu Herzen nehmen es sich aber wieder nur die, die es ohnehin wissen. Es ist ein Jammer. :-)
    13. Taliesin
      Taliesin
      Danke für die "hilfreich"-Bewertung! :-)
    14. micki
      micki
      gern! und danke für das Karma
    15. MandelriegelxD
      MandelriegelxD
      Dankeschön für´s Karma! :-)
    16. JvW
      JvW
      danke schön!
    17. SilentCry
      SilentCry
      Thx. :-)
    18. nordaro
      nordaro
      Moin,
      nu piek ich mal ein Pin in die Wand.
      Frische Grüße von der Nordseeküste
      vom nordaro
    19. Gregor Samsa
      Gregor Samsa
      Karmadank!
    20. SpocksBeard
      SpocksBeard
      Stimmt - mag Spocks Beard auch ohne Neal sehr gerne - leider im Gegensatz zu Marillion (jedenfalls die letzten Alben).
      Porcupine Tree werde ich mir mal näher anhören, IQ mag ich den piespigen Sänger nicht ;-)
      Riverside höre ich auch ganz gern.
      Empfehlungen zum Reinhören von mir: Ayreon, Dream Theater (nicht alles), Arena, Asia

      Grüße
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Homepage:
    http://www.mihm-werbung.de
    Ort:
    Ammerndorf
    Beruf:
    Inhaber Werbeagentur • freier Dozent der VHS
    Mein Mac:
    iMac 27" 2,93GHz i7 16GB, 500GB SSD [Mid 2010] • MBP 2,6GHz i7 8GB 512GB SSD [Mid 2012] • MBP 2,66GHz DualCore 4GB 512GB SSD [late 2008] • ATV3 • Airport Express • iPhone 5
    Land:
    Deutschland
    EMU™
    Discographie:
    - 2002, "History re-rotten" mit Mechanix produziert, 10-Songs
    - 2005 EP "Point of no return" mit Mechanix, 4 Songs

    Schlagzeug, Musik, Motorrad

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur

    Manch einer hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.
    Doch keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.