• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Fusionsreaktor? Ich glaube, du meinst den Fluxkompensator. :)
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Den Thread hier seh ich echt zum ersten Mal...muss ich mir definitv merken, hier direkt ma vorbeizuschauen, wenn ich mal was erstelle, in der Hoffnung, dass ich verschont bleibe :D
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Sinnvolle Titel bewahren vor einer Veröffentlichung hier! ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Natürlich mit den Augen. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Martin: Das ist es. Seit meiner neuen Brille höre ich auch viel besser......:D
So etwas muss einem doch mitgeteilt werden. tz tz ..
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Einige Leute sollten viel öfter mit ihrem Hirn telefonieren.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Über den Link gelangt man sofort zum Eröffnungspost, ohne oben zu sehen, daß der Thread im iPhone-Forum steht… ich war schon ein wenig verwirrt. Bevor ich testete, ob das auch bei meinem älteren Mac funktioniert mit dem Bidlschirmabschalten beim Ans-Ohr-Halten, hab ich's allerdings zum Glück doch noch geschnallt.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Also dämlicher als diese Galaxy-Tab-Telefonierer (Stereotyp: Jogginghose, verschwitztes Unterhemd als Oberbekleidung, Flip Flops damit man die gelben verpilzten Fußnägel gut sieht, fettiges Haar, das entweder seit Wochen kein Wasser gesehen hat oder aber täglich in Haargel eingeweicht wird, mindestens ein Piercing, um 10 Uhr vormittags eine Fahne, dass man denkt "ui, wenn der der in mein Mineralwasser spuckt wird ein Longdrink daraus" und dann ein 8 Zoll Samsung Tablet am Ohr) kann das Telefonieren mit einem iMac auch nicht aussehen.
 
  • Like
Reaktionen: raven

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Ich habe keinen iMac, sondern ein MacBook … also Tastatur dann über dem Scheitel oder vor der Nase.