• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
iPad hatte leeren Akku

Ich hoffe das Problem konnte gelöst werden. Ich habe gehört, ein sogenanntes "Netzteil" kombiniert mit einem "USB-Kabel" und einer "Steckdose" wirkt hier Wunder. :innocent:
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
So wandeln sich gewisse Alltagssprüche.

Früher: "Wie eine Flasche leer."

Heute: "Wie eine Akku leer."
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Durch den folgenden Speicherriss sollte ja alles wieder frei sein ;)
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Das war doch nur als Demonstration, was er will, nämlich (Thread???)Titel mit Umlauten :p :D
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Und was sind Titeln? Ist das der dativierte Superplural von Titel? :)

Manchmal würde ich mir wünschen, das Christkind würde Duden unter zahlreiche Weihnachtsbäume legen...
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Die orthographischen Dissonanzen des Vulgärgermanischen sind einfach immer wieder für einen Klassiker gut.

Erschreckend nur, dass der "Uhrheber" der "Titeln" nicht der "Einzigste" ist, "der wo" so schreibt, sondern sich in die Zahl derer einreiht, die dazu beitragen, durch inflationären Gebrauch solcher "Stiehl Blüten" die deutsche Sprache zu vergewaltigen, so "das" man "dass" Gefühl bekommen könnte, das sei "mittler Weilen" schon "normahl" so. :-x