• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Das iPhone 5C - das neue Einsteiger-Modell

Stachelbär

Fießers Erstling
Registriert
27.09.13
Beiträge
125
Meine Frau hat sich das 5C vor ca. 14 Tagen zugelegt, hat den Anbieter gewechselt, ich muss ehrlich zugeben das ich sehr positiv überrascht bin. Ich meine das in jeglicher Hinsicht vom Akku über die Optik bis hin zur Haptik. Auch die von Apple angebotene Schale ist sein Geld wert, sind auch schöne Farbspiele möglich. Habe mir das 5S bestellt und hoffe das das Teil ohne Fehler ankommt. Wenn es das 5C auch in etwas dezenteren Farben geben würde währe das für mich auch ein Grund gewesen mir das 5C zu bestellen.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
nach 48h warten auf die Aktivierung hab ich nach 2,5 Jahren wieder ein iPhone

adkcwn.jpg
 

Nordic

Jamba
Registriert
14.01.13
Beiträge
57
Wieso hast du das Congstar Netzbetreibersymbol?
Ich habe auch Congstar aber kein Symbol.

Grüße
 

zobe

Erdapfel
Registriert
14.07.13
Beiträge
5
Habe mir gestern auch ein rotes iphone 5c bestellt bin schon ganz heiß drauf xd nach 3/4 Jahr fremd gehen bei Samsung muss ich wieder zurück xd
 

anny

Jonagold
Registriert
08.11.13
Beiträge
18
Ich habe meins am Montag bestellt (in weiß) und warte nun auch ganz gespannt. Wird mein erstes iPhone sein, daher habe ich erstmal zum 5C gegriffen.
 

zobe

Erdapfel
Registriert
14.07.13
Beiträge
5
Wo hast du es bestellt? Ich habe es bei o2 bestellt
 

anny

Jonagold
Registriert
08.11.13
Beiträge
18
Bei Saturn - haben aber ein paar Tage Lieferzeit, da es wohl nicht auf Lager ist. Hoffe, es dauert nicht allzu lang! Auch bei dir. :)
 

zobe

Erdapfel
Registriert
14.07.13
Beiträge
5
O2 ist eigendlich immer fix denke das es bald kommt sind ja alle lieferbar da xd
 

anny

Jonagold
Registriert
08.11.13
Beiträge
18
Dann hältst du es heute sicher schon in den Händen :) Bei meinem verlängert sich die Lieferzeit leider immer weiter... Hatte es bestellt, als diese mit 5-6 Tagen angegeben war - gestern waren es 1-2 Wochen, heute 2-3, ....
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Verstehe ich diesen Thread richtig, das 5C kommt besser an als Anfangs gedacht?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Verstehe ich diesen Thread richtig, das 5C kommt besser an als Anfangs gedacht?
Ist doch auch ein tolles iPhone?!
Die Leute mussten es halt erstmal im Laden anfassen können. Wirkt ja auch sehr wertig, robust und formstabil.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich hatte es schon im Laden in der Hand, weil mein 4er entsprechend in die Jahre gekommen ist. Zur Wertigkeit kann ich nichts Schlechtes sagen, aber die Farben würde ich in die Kategorie Epic Fail einordnen. Bis auf Weiß, was ich aber bei iDevices generell häßlich finde, sind die Farben alle viel zu grell und aufdringlich. Erinnert mich zu sehr an Tupperware aus den 70/80er Jahren. Ist einfach nicht mein Ding, also wird es ein 5s oder 6er, je nachdem, wie lange mein Veteran noch durchhält.
 

zobe

Erdapfel
Registriert
14.07.13
Beiträge
5
Ne kommt erst morgen hält sich 3 Tage bei dhl auf grrrrrr
 

Schlicktowner

Erdapfel
Registriert
12.11.13
Beiträge
2
Moin,
dann will ich mich als neuer mal vorstellen. Habe mein 5c gestern erhalten und bin restlos begeistert. Mein letztes Apple phone war das 3GS, danach war ich lange auf der "dunklen seite" !^^
Nach reiflicher Überlegung also wieder zurück ins Licht. Habe mich bewusst für den "Plastikbomber" entschieden, da ich da ja genug Erfahrungen sammeln konnte die letzten Jahre.

Was soll ich sagen, das 5c ist ein Traum! Nix knarzt,wackelt usw., die Verarbeitung ist ein Traum. Von daher : "danke Apple , wieder ein sehr zufriedener kunde zurück im boot!"
 

Schlicktowner

Erdapfel
Registriert
12.11.13
Beiträge
2
In Weis! Bin da eher konservativ, aber in Verbindung mit der schwarzen Hülle sieht das schon sehr stylisch aus und stört die Haptik nicht im geringsten.