[Sammelthread] App suchen - App finden!

Dieses Thema im Forum "Apps für iPhone, iPad & iPod touch" wurde erstellt von thexm, 16.05.09.

  1. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Zehendlieber

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    637
    Lustig :D dann habe ich mich wohl geirrt ist jetzt auch Wurscht oder....
     
    #3661
  2. quiddjes

    quiddjes Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    187
    Ja, aber da hat man nur vom iTeil drauf Zugriff. DAS ist das Problem.
     
    #3662
  3. machmahinda

    machmahinda London Pepping

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    774
    Auf ein iPad hat man nur vom "iTeil" Zugriff? Bei mir kann ich das iPad auch ohne "iTeil" bedienen... (Du merkst, ich habe heute meine Goldwaage ausgepackt...):p
     
    #3663
  4. FantasticMacs

    FantasticMacs Antonowka

    Dabei seit:
    14.10.11
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    384
    Ist schon wurscht, ich fand es nur reichlich irritierend wenn aus heiterem Himmel irgendwer irgendwas über mich behauptet.
    Und als Dachdecker bezeichnet zu werden ist ja noch nichts ehrenrühriges, aber als nächstes Gerücht kommt dann irgendwas wie
    "Du hast auch gerade Brot gegessen? dann bist Du doch der mit den 5 Augen"
    ;)

    Aber danke, daß Du wenigstens erklärt hast was Sache ist :D
     
    #3664
    Hendrik Ruoff gefällt das.
  5. dbrune

    dbrune Herrenhut

    Dabei seit:
    01.03.14
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    130
    Stalker :p
     
    #3665
  6. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Zehendlieber

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    637
    War ja klar das du auch noch dein Senf dazu geben musst hahahah :D
     
    #3666
  7. dbrune

    dbrune Herrenhut

    Dabei seit:
    01.03.14
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    130
    Habe ich mir von dir abgeguckt :D
     
    #3667
  8. Trulchen

    Trulchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    Gestern
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Gib es eine App für das Iphone wo ich mit einem Stift mitschreiben kann?
    Und welcher Stift würdet ihr mir dazu empfehlen?

    Hab ein macbook und ein iphone 6 und für ein paar Vorlesungen brauche ich Notizen die ich aber gerne auch in der iCloud habe.
    Will mir jetzt nicht extra dafür ein Ipad kaufen ;)
     
    #3668
  9. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    23.713
    Zustimmungen:
    2.577
    #3669
  10. Trulchen

    Trulchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    Gestern
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ja hatte ich gedacht... so wie manche meiner Kommilitonen auf dem Ipad....
    "nur das sie halt nen größeren display haben"
     
    #3670
  11. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    23.713
    Zustimmungen:
    2.577
    Das ist auf dem iPad bereits ein ziemlicher Krampf, auf dem iPhone sicher noch schlimmer. Das Display der iDevices ist nicht dafür gedacht, mit einem Stylus bedient zu werden. Dadurch ist die Genauigkeit ziemlich schlecht, für mich war das so nicht zu verwenden.
     
    #3671
  12. Trulchen

    Trulchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    Gestern
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hm okay.... dann muss ich doch versuchen nervig Wahrheitstabellen und Ausdrücke mit dem Mac Book nachzubauen ....
    Ich hab eine Mac Book und ein Iphone und irgendwie weigere ich mir dazu noch ein Ipad anzuschaffen.
    Weil dann bleibt entweder das Ipad oder das MacBook immer im Schrank liegen ....

    Der Stift ist ja ganz cool von dir, aber naja teuer und man braucht immer dieses spezielle Papier...
     
    #3672
  13. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    23.713
    Zustimmungen:
    2.577
    Wie gesagt, auch ein iPad wäre nur sehr begrenzt dafür geeignet, darauf per Stift mitzuschreiben. Dann würde ich eher zu einem Galaxy Note 10.1, einem Surface Pro oder ähnlichen Geräten greifen, die auch offiziell für die Stiftbedienung optimiert sind. Damit klappt das _deutlich_ besser.
     
    #3673
  14. Trulchen

    Trulchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    Gestern
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm... okay.. ich will kein Android Gerät dazu haben. Bzw. wollte ich vermeiden. hab jetzt alles auf Apple umgestellt.
    Aber danke :) dann schlage ich mir diesen Gedanken wieder aus dem Kopf ^^
     
    #3674

Diese Seite empfehlen