• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Merci Else, war mir so nun auch nicht bewusst!
Also die ADAC-Stau-App zeigt mir nicht mal Staus oder Sperrungen in der Gegend bei mir an, Apple hingegen schon.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
hallo zusammen,
ich suche nach einem iPhone-Prgramm welches mir in meiner näheren Umgebung erlaubt den günstigsten Preis für ein Produkt zu finden z.b. Angebot der Woche für Ritter-Sport-Schokolade :)
Gibt es sowas und wenn ja hat jemand sowas im Gebrauch ?
danke für Tipps und Hinweise
Gruss Wolfgang
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
was hat das mit gut genug zu tun ???? wenn ich nach ner Alternative frage ist das doch nicht gleich kritikwürdig oder ?
Oder vergleichst du etwa nicht ?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
was hat das mit gut genug zu tun ???? wenn ich nach ner Alternative frage ist das doch nicht gleich kritikwürdig oder ?
Oder vergleichst du etwa nicht ?
Erst denken,dann schreiben!

Scheinbar hast du die Ironie überlesen, daher auch der Smiley in meinem Beitrag! ;)
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Entschuldige :) ja ich hätte besser hingucken sollen :) Ich war vorher bei MTN und da gings manchmal ziemlich übel zu
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
könnte man so sagen :) MacTechNews
war früher mal ganz gut, mittlerweile ist das Forum bis auf die "Alten" eine Ansammlung von pubertierenden möchtegern Sachkundigen die über Fragesteller mit den seltsamsten Kommentaren wenig hilfreich wie lästige Fliegen bei Hochsommer herfallen :)
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
Kennt einer von euch eine gute Alternative für die offizielle YouTube App für das iPhone 6+. Die bereits auf das Display angepasst ist und vor allem sich auch im Querformat bedienen lässt.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich suche eine App, mit der ich eine Datei (z.B. eingescannte Seite) als Fax verschicken kann. Ich habe GMX, aber hier kann ich mit der Faxfunktion nur in dem GMX Tool geschriebene Daten verschicken (ziemlich sinnfrei, weil ich dann auch gleich eine eMail tippen kann).

Und ja, ich weiß, Fax ist vorsintflutlich, aber gewisse Anbieter akzeptieren nur Post oder Fax für gewisse einseitige Willenserklärungen. Für die seltenen Momente wollte ich mir ganz sicher kein Faxgerät kaufen.

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar! :)
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Da ich es nicht nutze kann ich Dir nicht sagen was es taugt, aber ich weiß, dass man mit e-post auch Faxe versenden kann.

Ich wollte das unlängst ausprobieren, aber da ich es am selben Abend gebraucht hätte, man sich da aber erst mit postident anmelden hätte müssen, fiel es für mich erstmal wieder flach.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ok, danke, aber bei e-post ist mir nicht ersichtlich, ob ich hier auch nur - wie bei GMX - einen Text eintippen kann oder tatsächlich bestehende Dokumente verschicken kann.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Über das e post Portal geht es wohl, denn genau das hätte ich auch gebraucht.
Ob es aber die App kann - leider weiß ich das nicht
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Ja funktioniert wunderbar. Texte tippen und Dokumente anhängen. Dann als Fax versenden und zwar kostenlos.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Prima. Habe auch noch einige andere kostenlose Anbieter gefunden, aber der Post vertraue ich dann doch etwas mehr.