• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Natürlich nur für Sextreffen...

Sehe selber, unklug geschrieben :D Will kostenpflichtige Parkplätze in fremden Städten vermeiden.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Suche auch mal wieder ne App und zwar suche ich eine Möglichkeit, meine Telefonkontakte in Gruppen zu sortieren. iOs 8 bietet da leider keine Möglichkeit. Habe im Netz gesucht, aber irgendwie finde ich nichts oder ich suche falsch. Möchte einfach z.Bsp. die Firmenkontakte, also die Telefonnummern in eine Gruppe schieben. Habe eine App gefunden namens Address Book Plus, welches ich unter der Suche zu "ios 8 Kontakte in Gruppen erstellen". Laut Infos der App soll es Diese auch in Deutsch geben, aber ich finde keine Möglichkeit, sie in deutsch einzustellen. Sie wird in englisch geladen. Wie mir scheint, ist das aber ein Adressbuch für Mailadressen usw. Ich möchte aber meine Telefonkontakte in eine Gruppe schieben. Das ist schon etwas armselig, daß es das bei iOs nicht gibt.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Cobook kann das. Aber auch englischsprachige App. Ansonsten einfach am Mac die Gruppen verwalten (ich meine aber du hast keinen Mac).
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Nein, ich habe einen Windows PC.. kein Mac

Cobook ist laut App Store aber auch in deutsch verfügbar.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Aha. War gerade mal drin und meine ist englisch. Habe ich aber auch schon ewig. ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Naja, ich habe ja schon eine andere App probiert, die laut App Store auch in deutsch sein soll, aber finde keine Möglichkeit, sie auf deutsch einzustellen. Vielleicht ist das bei Deiner Version auch so.
 

KimHEF

Jonagold
Registriert
06.04.11
Beiträge
18
Hey ich schließe mich dem Thread auch mal an. Ich suche eine geile aufbausimulation/Strategie ala Anno oder Siedler. Diese ganzen Pay to win und free to Play versionen sind einfach nur nervig. Habt ihr Empfehlungen?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Nein. Besser! ^* wobei, mit dem Rad in der City bei halbwegs passendem Wetter - unschlagbar günstig beim Parken.


Follow a Vision - not a Path.