• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@raven
Au weia. Ja stimmt. Ich gehör abba zu den "Guten" Radfahrern. Da ich sowohl PKW, Motorrad und Fahrrad fahre versuche ich mich immer in den "anderen" Verkehrsteilnehmer zu versetzen und fahre entsprechend defensiv. Bin täglich mit dem Rad unterwegs und für mich gilt tatsächlich: gefährlich sind die "anderen". Gibt überall solche und solche.

@machmahinda
vielleicht ist er vor lauter Schreck in Den Brunne(n) gehüpft.


Follow a Vision - not a Path.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Ich habe heute auf einem Android Gerät eine Wifi Analyzer App gesehen.
Damit konnte man WLAN Netze im Umkreis scannen und die Empfangsstärke einsehen mit Live Aktualisierung.
Man konnte auch Graphen usw. zeichnen lassen.

Sowas suche ich jetzt für iPhone, wenn möglich gratis.
Gibt es sowas?
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Schon probiert aber damit kann ich ja nicht mehrere WLAn Netze gleichzeitig sehen/scannen.
Mir geht es darum zu sehen, wie weit welches WLAN ausstrahlt und wenn der Empfang weg ist.
Oder habe ich bei Fing versteckte Sachen nicht entdeckt :)
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Hallo Leute,
gibt es fürs iPad eine gute Warenwirtschafts-App?
Eventuell auch erstmal nur etwas, was guten Überblick über die Lagerbestände ermöglicht.

Im Appstore bin ich mit meinen Suchbegriffen nicht wirklich fündig geworden, vielelicht hab ich abwer nur falsch gesucht.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Das professionellste was ich dazu kenne ist Filemaker. Das Unternehmen ist eine ehemalige Apple Tochter.
Muss mensch sind mit beschäftigen. Mächtige Software, kostet aber auch was und natürlich Einarbeitungszeit.

Schau mal hier.
http://www.filemaker.de/products/filemaker-go/


Follow a Vision - not a Path.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich bin in jeder Apple Fanpage
Sorry, Du magst in irgendwas gut sein, aber als Detektiv bist Du eine Niete.
ICH bin nicht auf jeder Apfelpage unterwegs, sondern ausschließlich auf Apfeltalk.
Und in meinem Beruf sehe ich Dächer nur wenn ich aus dem Fenster schaue.

Wenn der Dachdecker aber eine tolle Antwort bekommt darfst Du mir das Ergebnis gerne mitteilen