• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Benutzer 176034

Gast
Auf ein iPad hat man nur vom "iTeil" Zugriff? Bei mir kann ich das iPad auch ohne "iTeil" bedienen... (Du merkst, ich habe heute meine Goldwaage ausgepackt...):p
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
ist jetzt auch Wurscht oder
Ist schon wurscht, ich fand es nur reichlich irritierend wenn aus heiterem Himmel irgendwer irgendwas über mich behauptet.
Und als Dachdecker bezeichnet zu werden ist ja noch nichts ehrenrühriges, aber als nächstes Gerücht kommt dann irgendwas wie
"Du hast auch gerade Brot gegessen? dann bist Du doch der mit den 5 Augen"
;)

Aber danke, daß Du wenigstens erklärt hast was Sache ist :D
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Trulchen

Golden Delicious
Registriert
26.01.15
Beiträge
6
Gib es eine App für das Iphone wo ich mit einem Stift mitschreiben kann?
Und welcher Stift würdet ihr mir dazu empfehlen?

Hab ein macbook und ein iphone 6 und für ein paar Vorlesungen brauche ich Notizen die ich aber gerne auch in der iCloud habe.
Will mir jetzt nicht extra dafür ein Ipad kaufen ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Das ist auf dem iPad bereits ein ziemlicher Krampf, auf dem iPhone sicher noch schlimmer. Das Display der iDevices ist nicht dafür gedacht, mit einem Stylus bedient zu werden. Dadurch ist die Genauigkeit ziemlich schlecht, für mich war das so nicht zu verwenden.
 

Trulchen

Golden Delicious
Registriert
26.01.15
Beiträge
6
Hm okay.... dann muss ich doch versuchen nervig Wahrheitstabellen und Ausdrücke mit dem Mac Book nachzubauen ....
Ich hab eine Mac Book und ein Iphone und irgendwie weigere ich mir dazu noch ein Ipad anzuschaffen.
Weil dann bleibt entweder das Ipad oder das MacBook immer im Schrank liegen ....

Der Stift ist ja ganz cool von dir, aber naja teuer und man braucht immer dieses spezielle Papier...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wie gesagt, auch ein iPad wäre nur sehr begrenzt dafür geeignet, darauf per Stift mitzuschreiben. Dann würde ich eher zu einem Galaxy Note 10.1, einem Surface Pro oder ähnlichen Geräten greifen, die auch offiziell für die Stiftbedienung optimiert sind. Damit klappt das _deutlich_ besser.
 

Trulchen

Golden Delicious
Registriert
26.01.15
Beiträge
6
Hmmm... okay.. ich will kein Android Gerät dazu haben. Bzw. wollte ich vermeiden. hab jetzt alles auf Apple umgestellt.
Aber danke :) dann schlage ich mir diesen Gedanken wieder aus dem Kopf ^^
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Hi. Suche eine Tv Programm App für das iPhone bzw als Universalapp. Sender sollten nach eigenen Wünschen sortiert werden können. Außerdem wäre es schön wenn man Sendungen zur Erinnerung direkt in den Kalender tun könnte. Jemand einen Tip?
 

Benutzer 176034

Gast
Probier mal "TV Spielfilm". Gibt es kostenlos und Zusätze als In-App-Option. Ob die Funktionen, die Du beschreibst, allesamt enthalten sind, kann ich leider nicht sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer