• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Gerade bei automatischen Updates würde der Punkt doch insbesondere Sinn machen. :oops: Also ich habe keine automatischen Updates aktiviert.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Dabei wäre es gerade beim automatischen Update interessant, den blauen Punkt zu haben....
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Siehe #3601 ;) Ich meine der blaue Punkt kam auch zusammen mit der Einführung des automatischen Updates.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Habe nun wieder auf manuell umgestellt, und siehe da, der blaue Punkt ist wieder da :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Damit du die manuell aktualisierten Apps leichter findest. Kann man ja mal vergessen. So ein Blödsinn. ;)
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Hallo,
über die Suche habe ich leider nichts gefunden.
In der Mail app im OSX werden ja Konversationen zusammengefasst und zwar so dass dort auch die gesendeten Nachrichten stehen.
Im iOS sind da ja leider nur alle empfangen Nachrichten und nicht die gesendeten. Gibt es eine Mail app mit der das anders ist? Ich habe da bisher nur Mailbox gefunden, aber da kann ich ja nur iCloud und google Konten einbinden.
Viele Grüße
Lars
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Für welchen Provider brauchst du das denn wenn es anscheinend nicht für icloud und Google ist?
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Für einen gmx Account und einen von Alfahosting. iCloud ist hauptsächlich in Verwendung.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Bei iCloud kannst du doch auch gmx einbinden, schon versucht?
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Nein, danke muss ich mal probieren. Und dieser Alfahosting? Der ist mir leider vom Sportverein auf's Auge gedrückt worden.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Tankstellen-Apps gibt's ja einige, bisher war ich mit 1-2-3 Tanken immer zufrieden, jetzt hab ich aber ein Auto das Autogas fährt, und Autogas wird leider in den meisten Apps nicht gelistet. Liegt wohl daran, dass bei Autogas die Preise nicht zentral gemeldet werden.

Kennt trotzdem je schicke App dafür? Vielleicht mit User-gemeldeten Preisen, oder notfalls auch nur einer Übersicht der Tankstellen der Umgebung?

Habe momentan MyLPG aber die ist recht spartanisch...
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ich fahre auch LPG in einen meiner Autos und verwende "mehr-tanken". Finde sie App, gerade in Bezug auf Gastankstellen, super.
 
  • Like
Reaktionen: smoe

Mattcookietek

Erdapfel
Registriert
16.01.15
Beiträge
2
Hallo Leute!

Ich suche eine Lösung, dass ich Notizen mit Google Chrome erstelle die ich mit der Note App am iPhone 6 synchronisieren kann.

Es sollte auch möglich sein, eine Notiz per Rechtsklick zu hinzufügen. Wie im Beispielbild bzw. Link.

Ich habe eine Erweiterung bei Chrome gefunden, das sich "Quick Note" nennt, das ermöglicht, per Rechtsklick eine Notiz zu erstellen.

beispiel2sqo9cwtjv.png

Aber mit dieser Erweiterung kann ich leider meine Notizen nicht synchroniesieren.

Ich suche schon seit Tagen nach einer Lösung, aber irgendwie funktioniert nichts. Vielleicht kennt einer von euch eine Lösung.

Vielen Dank im Vorhinein!
 

Tuer

Pferdeapfel
Registriert
20.09.08
Beiträge
79
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer "aufgebohrten" Erinnerung-App. Ich würde gerne zum Einen eine Liste anlegen, z. B. für die Wochenendplanung, bei der ich die Aufgaben auf der Karte den Orten zuweise. So könnte ich zum Schluss mit dem Blick auf die Karte planen, wo ich anfange usw. Am besten auch als Liste darstellbar, mit Zeit oder nach Ort sortiert. Und einzelne Aufgaben können in die (virtuelle) Ortsliste verschoben werden, damit automatisch die Erinnerung kommt, wenn ich vor Ort bin (ohne jedes Mal einzeln den Ort der Aufgabe zuzuweisen).
 

Mattcookietek

Erdapfel
Registriert
16.01.15
Beiträge
2
Hallo Leute!

Ich suche eine Lösung, dass ich Notizen mit Google Chrome erstelle die ich mit der Note App am iPhone 6 synchronisieren kann.

Es sollte auch möglich sein, eine Notiz per Rechtsklick zu hinzufügen. Wie im Beispielbild bzw. Link.

Ich habe eine Erweiterung bei Chrome gefunden, das sich "Quick Note" nennt, das ermöglicht, per Rechtsklick eine Notiz zu erstellen.

beispiel2sqo9cwtjv.png

Aber mit dieser Erweiterung kann ich leider meine Notizen nicht synchroniesieren.

Ich suche schon seit Tagen nach einer Lösung, aber irgendwie funktioniert nichts. Vielleicht kennt einer von euch eine Lösung.

Vielen Dank im Vorhinein!


Ich habe schon eine Lösung für mein Problem,... jeden der das selbe Anliegen hat, kann ich nur Evernote empfehelen,...

Gibt es für Google Chrome als Erweiterung und für Android und iOs!

Danke ihr könnt den Thread jetzt schliessen!

closed.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Suche eine App für öffentliche Parkplätze. Ohne Anmeldung etc. hat da jemand was?
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Ui, bin ich verdorben. Jetzt kriege ich das Bild von "öffentlichen Parkplätzen" nicht mehr aus dem Kopf LOL

SCNR
 
  • Like
Reaktionen: technikelse