• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

E-Mail von Tapatalk erhalten

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.850
Hmm sehr komisch! Ich hab bis jetzt noch nix gekriegt. Aber ja das ist schon ein starkes Stück. Warten wir mal auf die Antwort der Forenleitung!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Die Mail kam bei mir nun auch an.
http://email.email2.tapatalk.=com/c...KIQ8hrLiT9dWaOya0v79puwFArDwMD3wXiXwlNXHpwnw=
MSzUxK0NADSaoWzAGslCDQKNLvIuFMuSgzqNKjchW87vzkgv_nJ2gCXjUyat8limm1Am0jC7Hlx=
tzE6ww-m1iP_9WPuDNccGC5qYsq0Hmuu1A98-QOZ0qerT_tduJbmaeRWz7HEn17aI_KH2ymELM3=
x9bsFSq1GESIf7rd9XT_buJZ8j88XaslLGg
Das wäre der Link zum Klick in Neudeutsch ^^

Was mich eher stutzig macht, wenn es von TT kommen würde, und im Namen von AT versendet wäre, warum tauchen Nicks auf die es gar nicht unter AT gibt?

Alle anderen Links der Mail landen ebenfalls auf http://email.email2.tapatalk.=com/c....

:eek:

Woher weißt du, dass es die Nicknames nicht gibt? Es könnten Dateileichen sein, die noch nie gepostet haben. Oder sie könnten sich Fantasienamen ausdenken.

Edit: Sind tatsächlich teils nicht in der Datenbank, es gibt ja eine Usersuche.´:)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hoffentlich. Offenbar hat aber jemand aus seiner eigenen Dummheit auf die Dummheit der User geschlossen.
Leidee gibt es genügend Dumme die auf alles klicken. Da sns auch User sie eien Massenmail versenden, wo alle Empfängervoffengelegt sind. DAUs gehen nicht aus., Hirn ist out. Trägt man heute nicht mehr.,
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Der Absender "trending(ät)tapatlk" lässt, zumindest mich, doch vermuten das es sich tatsächlich um eine mail von TT handelt.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
oder zum Beispiel:


@stefan461, @jimpanse801 @rauch183

Einer war bei @raven die anderen beiden bei mir und er Mail ;)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Eben. Alleine die Tatsache, dass es immer noch Spam gibt, zeigt doch, dass die Zahl der Deppen, die auf sowas klicken, unfassbar groß ist.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Woher weißt du, dass es die Nicknames nicht gibt? Es könnten Dateileichen sein, die noch nie gepostet haben. Oder sie könnten sich Fantasienamen ausdenken.

Edit: Sind tatsächlich teils nicht in der Datenbank, es gibt ja eine Usersuche.´:)
Der User aus meiner Mail hat sich hier ja geoutet. Den gibt es also irgendwo ausser hier.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Bei meiner Mail wird sich auch auf einen existierenden User und dessen Thread bezogen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ich bezweifle doch sehr (getestet habe ich es natürlich nicht), dass ich über den hinterlegten Link im AppStore lande.

Das hat keiner behauptet. Du landest auf der Seite von Tapatalk. Dort gibt es direkt die Links in den jeweligen App Store (Apple, Google, Windows).
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
In meiner Email waren definitiv zwei aktive ATler drin. Und das war Mrs.Peggy und irgendwas mit "Rauch". Wenn die Miss das wüsste gibt's Klatsche, aber keinen Beifall!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Also ich erwarte von der Forenleitung und Betreiber eine klare Stellungnahme zu der Problematik.
Ich habe dir bereits per PN mitgeteilt, dass wir uns das erst ansehen müssen. Also bitte Geduld. Es wird schon eine Stellungnahme kommen. Aber sicher nicht Donnerstag Mitternacht.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
In meiner Email waren definitiv zwei aktive ATler drin. Und das war Mrs.Peggy und irgendwas mit "Rauch". Wenn die Miss das wüsste gibt's Klatsche, aber keinen Beifall!
Rauch ist papa_bär. Er hat es im Thread geschrieben. Mail bekam ich nur eine. Kann daran liegen, dass ich den Filter gesetzt habe.
Kommt Morgen noch was, schreib ich es hier rein.
@saw Eien Spamoedner habe ich unter Applemail nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer