News

Privatsphäre: Zwei neue große Werbungen

Im Vorfeld der CES hat Apple mit einem großen Plakat für den Privatsphäre-Ansatz des Unternehmens geworben. Der Konzern greift das Thema immer mehr in Werbungen auf, so jetzt auch mit zwei weiteren großen Plakatwänden.

Die zwei neuen Sprüche lauten “We’re in the business of staying out of yours.” und “Privacy is King”. Beide schließen mit “That’s iPhone”, wobei der Konzern die Daten des Nutzers auch auf anderen Geräten durchaus gut absichert.

Mit Privatsphäre gegen Google und Facebook

Beide Plakatwände befinden sich in Toronto, Kanada. Das Plakat mit dem Business-Aufdruck befindet sich unmittelbar neben den Sidewalk Labs, einem Unternehmen von Google. Der Konzern hat sich erst kürzlich zu Apple geäußert.

Via 9to5Mac

 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts

Neueste Artikel

Apple kürt Gewinner der Swift Student Challenge 2024

Apple hat kürzlich die Gewinner der Swift Student Challenge 2024 bekannt gegeben. Diese jährliche Veranstaltung fordert Studenten weltweit heraus, innovative…

3. Mai 2024

Apple öffnet iPadOS für Drittanbieter-App-Stores nach EU-Vorgaben

Nach einer jüngsten Entscheidung, die iPadOS als digitalen "Gatekeeper" unter das Gesetz über digitale Märkte (DMA) einstuft, hat Apple bestätigt,…

3. Mai 2024

Microsoft erweitert Passkey-Unterstützung

Microsoft hat angekündigt, dass die Passkey-Unterstützung nun für alle Nutzerkonten auf Plattformen wie Apple, Windows und Google verfügbar ist. (mehr …)

3. Mai 2024

Tim Cook hebt Apples Vorteile im Bereich generative KI hervor

Nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen für das zweite Quartal 2024 betonte Apple CEO Tim Cook in einem Conference Call die…

3. Mai 2024

Conference Call Q2/2024: Wichtigste Fakten zu den Apple Quartalszahlen

Apple hat die Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2024 veröffentlicht, die von Januar bis März laufen. In diesem Beitrag möchten…

3. Mai 2024

Apple Q2/2024: Solides Quartalsergebnis trotz Umsatzrückgang

Apple hat die Finanzergebnisse für Q2/2024 bekannt gegeben. Das Unternehmen erzielte einen Umsatz von 90,75 Milliarden Dollar und einen Gewinn…

3. Mai 2024

Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Mehr lesen