NewsServices

iPad Pro: A new way und Life on iPad


Werbung



Nach der Vorstellung der neuen, günstigeren, iPads kurbelt Apple das Marketing für das vergangenes Jahr vorgestellte iPad Pro wieder an. Erneut unterstreicht der Konzern die Leistungsfähigkeit sowie die breiten Einsatzmöglichkeiten.

Dennoch rudert Apple ein wenig zurück, der direkte Vergleich mit einem Computer (oder Mac) wird nur noch selten direkt erwähnt. Stattdessen werden die Vorteile der kompakten Bauform und des Apple Pencil hervorgekehrt. So zeigt der Konzern in „Life on iPad“ die Einsatzmöglichkeiten unterwegs.

https://www.youtube.com/watch?v=CF2BfWYRZoc

A new way to

In fünf weiteren Videos wird uns dann gezeigt, wie das iPad Pro für unterschiedliche Anwendungen eingesetzt wird. Sei es für häufigere Anwendungen wie die Erstellung von Musik oder Videos über die Planung eines Urlaubs bis hin zu (hoffentlich) selteneren Anlässen wie die Planung einer Hochzeit.

https://www.youtube.com/watch?v=wUeOpPGN1qY

https://www.youtube.com/watch?v=un–0m_6v0M

https://www.youtube.com/watch?v=6-h0mcI7U_E

https://www.youtube.com/watch?v=fmVtk8839Cs

https://www.youtube.com/watch?v=sZjBwBJsZts


Werbung



Tags: iPad Pro, Marketing

Ähnliche Artikel


Werbung



Einkaufstipps
Beliebte Artikel