• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Karma rehabilitation und andere Merkwürdigkeiten

nickcaveman

Gast
Tommi schrieb:
...meinen kühnsten Alpträumen...
ein leben ohne apfeltalk?

muss schlimm sein.
der arme dave sitzt bestimmt auch heftig schwitzend zu hause, von krämpfen geschüttelt, und starrt seelenlos auf den ausgeschalteten monitor.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Der sitzt jetzt wahrscheinlich vorm Rechner und schreibt fleissig in dem Forum von Applehell :p.
*weiterspinn* Vielleicht ist er dort Mod *lol*
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Amadeus schrieb:
Ein bisschen OT oder vielleicht auch nicht:

Ich habe im Laufe meines bisherigen Lebens die Erfahrung gemacht, dass im Zweifel ein Vertrauensvorschuss immer die bessere Wahl gewesen ist.

Die wenigen Male, bei denen ich enttäuscht wurde, sind vernachlässigbar im Vergleich zu den vielen positiven Erlebnissen, Erfahrungen und zum Teil auch neuen Freundschaften die dadurch entstanden sind, dass ein Vertrauensbonus entweder von meiner oder von der anderen Seite kam.

Es kann manchmal so einfach sein...;)

Grüsse
Amadeus

Absolut auch meine Meinung Amadeus,

da bist du nicht allein.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
nickcaveman schrieb:
ein leben ohne apfeltalk?

muss schlimm sein.
der arme dave sitzt bestimmt auch heftig schwitzend zu hause, von krämpfen geschüttelt, und starrt seelenlos auf den ausgeschalteten monitor.

ich hatte schon Wurzelbehandlungen bei denen hab ich mehr gelacht...
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
@yjnthaar im Bezug auf jesfro und michast
Bist du nun zufrieden? o_O
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
klares statement: yjnthaar muss kein schlechtes gewissen haben... niemand sollte es haben. keiner hat schuld auf sich geladen. ich musste nur erkennen, dass ich die unwahrheit gesagt habe... freilich aus unwissenheit. das ist die alleinige ursache für mein handeln.

inzwischen ist in vielen einzelgesprächen mit der mannschaft... ähhh ich meinte allgemein, mit verschiedenen protagonisten vieles klar geworden und die wogen dürfen sich allmählich glätten. wir werden gewisse anpassungen vornehmen. das wird seine zeit brauchen, wir werden berichten.

wie gesagt, niemand ist hier für die entscheidungen von admin und mod verantwortlich!

dazu ein hug für simon:

(yjnthaar)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich möchte noch auf die positive verwandlung meines avatars hinweisen... das sah vor stunden noch anders aus...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich finde beide schön und kreativ.
Kopf hoch und weitermachen,damit sich noch vieles (auch hier im Forum) zum Guten wendet.
 

needmilk

Gast
jesfro schrieb:
ich möchte noch auf die positive verwandlung meines avatars hinweisen... das sah vor stunden noch anders aus...
Das ist mir auch gerade aufgefallen. :) Dein neues Avatar sieht klasse aus, im Gegensatz zu vorherigen mit dem weinenden "Fisch". Allerdings gefiel mir das auch. :-D Ein bisschen OT: Wo hast du diesen "Fisch" gefunden oder hast du ihn selbstgebastelt? ;)
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
jesfro schrieb:
ich möchte noch auf die positive verwandlung meines avatars hinweisen... das sah vor stunden noch anders aus...

Ja Jesfro,

das ist sicherlich allen hier aufgefallen. Freut mich für dich und für AT!

Schönes Wochenende.
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
michast schrieb:
OK, autoritär entscheiden lassen :)

Kann man eigentlich nicht die ganze linke Seite ausblenden. Ist doch egal, wer antwortet. Keine persönlichen Angriffe mehr, keine Sympathiekundgebung, alles wesentlich neutraler und anonymer. Nur die Admins (nicht die Mods) können sehen, wer was geschrieben hat. Ist nur so eine Idee :)

sollte dies einmal konstruktiv disskutiert werden? Ich denke schon.

Ich denke, dass es umsetzbar ist.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
needmilk schrieb:
Das ist mir auch gerade aufgefallen. :) Dein neues Avatar sieht klasse aus, im Gegensatz zu vorherigen mit dem weinenden "Fisch". Allerdings gefiel mir das auch. :-D Ein bisschen OT: Wo hast du diesen "Fisch" gefunden oder hast du ihn selbstgebastelt? ;)


selber gemacht... habe also die urheberrechte... wehe jemand klaut mir mein avatarbildchen... ist mal vor einiger zeit in einem anderen forum passiert... der hat fett ärger bekommen...
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
jesfro schrieb:
ich möchte noch auf die positive verwandlung meines avatars hinweisen... das sah vor stunden noch anders aus...

bis auf eine 3D-Machung ist mir nichts aufgefallen. Oder hattest du zwischenzeitlich einen Anderen Avatar?

ps. in 2D (ohne Schattierung) hat mir das Bildchen besser gefallen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
jesfro schrieb:
selber gemacht... habe also die urheberrechte... wehe jemand klaut mir mein avatarbildchen... ist mal vor einiger zeit in einem anderen forum passiert... der hat fett ärger bekommen...

Ja Ja wir von der Küste stehen halt auf Fisch.;)
Außerdem weht an der Nordsee immer eine steife Brise und du bist ja sturmerprobt.
Also nochmals moin moin nach Bremen.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
war ein bisschen anders... zwischendurch. allerdings nur für ein paar stunden. jetzt sieht die welt wieder ein bisschen positiver aus.
 

needmilk

Gast
jesfro schrieb:
selber gemacht... habe also die urheberrechte... wehe jemand klaut mir mein avatarbildchen... ist mal vor einiger zeit in einem anderen forum passiert... der hat fett ärger bekommen...
Ok, gut das ich nachgefragen habe. ;) Gefällt mir aber sehr. :-D
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
jesfro schrieb:
war ein bisschen anders... zwischendurch. allerdings nur für ein paar stunden. jetzt sieht die welt wieder ein bisschen positiver aus.

Ah, gehst du jetzt doch nicht mehr? Schön :)

Gruss
Gunnar
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
es war ja nie die rede vom gehen...
allerdings wollte ich mich als privatperson aus dem forum zurückziehen und mehr aus dem hintergrund agieren... das hat sich erstaunlicherweise binnen weniger stunden relativiert...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
jesfro schrieb:
es war ja nie die rede vom gehen...
allerdings wollte ich mich als privatperson aus dem forum zurückziehen und mehr aus dem hintergrund agieren... das hat sich erstaunlicherweise binnen weniger stunden relativiert...

Ok, das hörte sich aber stark danach an. Aber auch "privat" zurückziehen kommt mir einem "Weggehen" gleich. Gut, wenn es jetzt geklärt ist.

Gunnar