• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Karma rehabilitation und andere Merkwürdigkeiten

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
John Doe schrieb:
Scheint dich ja doch ganz schön zu nerven, wenn du diese Ying-Yang Begründungen und die privaten Mitteilungen veröffentlichst. Würde mich wohl auch ganz schön nerven, nur würde ich dann hier nicht sagen, dass es micht nicht nervt. :)
Es nervt mich nicht, und das schreibe ich in dem Moment jetzt auch zum ersten Mal.
Ich rede nur gern mit meinen Mitmenschen und teile ihnen mit, was mir so passiert. Genauso hoffe ich immer ein offenes Ohr für meine Freunde zu haben (außer für unseren neuen Freund, der hat's bei mir verschissen).
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Mich würd ja brennend interessieren wer das ist :p

Aber genial ist ja: "solltest du mich nochmal ungerechtfertigt anmachen, zeig ich dir mal wie ich dein Karma bearbeiten kann!", und dann zieht er Dir satte 6 Punkte ab. Ich werd nicht mehr *lol* So ein Lulu!
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Kann man eigentlich mehr als einen roten Bobbel haben?:-D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Dante101 schrieb:
Mich würd ja brennend interessieren wer das ist :p

Aber genial ist ja: "solltest du mich nochmal ungerechtfertigt anmachen, zeig ich dir mal wie ich dein Karma bearbeiten kann!", und dann zieht er Dir satte 6 Punkte ab. Ich werd nicht mehr *lol* So ein Lulu!


ja, sehr lustig.

aber vielleicht hat er ja andere probleme, die für sein handeln verantwortlich sind.
da kennt man sich ja nicht immer so aus.....
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Berk schrieb:
ja, sehr lustig.

aber vielleicht hat er ja andere probleme, die für sein handeln verantwortlich sind.
da kennt man sich ja nicht immer so aus.....

Vielleicht aber auch nicht, und er weiss einfach nicht wie man sich benimmt. Wer weiss das schon. Lustig find ich das trotzdem. Tut mir leid.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Berk schrieb:
kann ich mir nicht vorstellen!
das wäre auch sehr krass, wenn jemand ne negativleiste hätte.

*totlach*
Ja, aber wers verdient hat.....

Ok, vielleicht sagt ja ein Mod, ob das geht....
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Mir gefällts sehr gut, nur das grün für den online-Bobbel find ich jetzt fast schon wieder zu grell.
Danke Jesper. für die schnelle Umsetzung.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
schwatz33 schrieb:
*totlach*
Ja, aber wers verdient hat.....

Ok, vielleicht sagt ja ein Mod, ob das geht....


ich glaube, bevor es zu sowas kommt, sollte ein mod über einen rauswurf nachdenken (natürlich nur wenn derjenige sich nachweislich mehrfach asozal benommen hat).
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
schwatz33 schrieb:
*totlach*
Ja, aber wers verdient hat.....

Ok, vielleicht sagt ja ein Mod, ob das geht....
ich würde ja gerne, weiß es aber auch nicht, aber ich denke, daß es nicht geht.
wobei denken bei den derzeitigen Temperaturen eh Glückssache ist :p
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
flowbike schrieb:
Mir gefällts sehr gut, nur das grün für den online-Bobbel find ich jetzt fast schon wieder zu grell.
Danke Jesper. für die schnelle Umsetzung.
hhmm, kann es sein, das ich jetzt im falschen Film thread bin ?
ich sags ja ... die Hitze ... ächz
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
flowbike schrieb:
hhmm, kann es sein, das ich jetzt im falschen Film thread bin ?
ich sags ja ... die Hitze ... ächz



geht.

diese beiden threads vermischen sich irgendwie.
da bist du nicht der einzige....
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
flowbike schrieb:
hhmm, kann es sein, das ich jetzt im falschen Film thread bin ?
ich sags ja ... die Hitze ... ächz
Gepasst hat's grad nicht ganz, aber wir wissen ja was Du meinst :p

@Berk: Achso, dachte schon Du bist auf einem Gerechtigkeitstrip ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

brandtaucher

Gast
Hui, wie ich gerade sehe, hat mathilda die Signatur aus der zitierten PN seines "neuen Freundes" (aus Post # 378 in diesem Thread) entfernt. Zu spät, mathilda, wir wissen schon lange, wer es ist :p...

Nur mal eben schnell Off-Topic, t'schuldigung... :innocent:
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Sagtmal?

Schämt ihr Euch nicht meine sachlichen, ernsten, konstruktive, destrukitven, belidiegenden, progressiven, kindsköpfigen, polarisierenden, [..] und überaus kerkompetenzaustrahlenden Thread dearart kaputtzuspammen? :eek:

Salute,
Simon
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
schwatz33 schrieb:
Kann man eigentlich mehr als einen roten Bobbel haben?:-D
Schwarz/Rot egal, aber soweit ich mich erinnere, werden auch die negtiven Bobbels akkumuliert, ich glaube, ich habe in der Vergangenheit schon mal zwei rote Bobbels gesehen, oder waren's sogar dreie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Bonobo schrieb:
Schwarz/Rot egal, aber soweit ich mich erinnere, werden auch die negtiven Bobbels akkumuliert, ich glaube, ich habe in der Vergangenheit schon mal zwei rote Bobbels gesehen, osder waren's sogar dreie?
Ganz gemeine Idee: Wir einigen uns auf ein Opfer und probieren das mal aus... :p

Nein nein, ist schon gut; das war WIRKLICH NUR EIN WITZ! (Nicht hauen!)
 
  • Like
Reaktionen: mathilda