• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Karma rehabilitation und andere Merkwürdigkeiten

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
newman schrieb:
Wären die Karmakommentare öffentlich hätten wir solch ein Problem wohl kaum.

Je mehr ich mir das Thema Karma ansehe, um so mehr bin ich für die Abschaffung.
Ach ich würd sowas gar nicht so ernst nehmen. Bad-Karma zurück und die Sache hat sich. Warum immer so ein Theater veranstalten? Können nicht einfach die Leute, die das Thema nicht interessiert, es ignorieren?

Es gibt doch viel wichtigere Sachen wie zB warum diese permalinks nicht funktionieren. Das wär ja eine tolle Sache. (sorry, ein bisschen OT :eek:)
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Dante101 schrieb:
Ach ich würd sowas gar nicht so ernst nehmen. Bad-Karma zurück und die Sache hat sich. Warum immer so ein Theater veranstalten? Können nicht einfach die Leute, die das Thema nicht interessiert, es ignorieren?
Das Thema interessiert mich, ich habe allerdings eine andere Meinung als du.

Darf ich sie deshalb nicht äussern?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sehen bei euch die Karmabobbel auch farblich anders aus ? o_O
Screenshots von mir habe ich in die Gallerie eingestellt.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@marco: Jo, die Bobbels werden geändert. Die Hellgrünen sind aber noch da. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nichts gegen Veränderung und alles gute zum 3500. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ui, den Online-Status sieht man nun auch viel deutlicher. Gute Idee!

Oder war das schon immer so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ich weiss nicht, grau find ich ja nicht ganz so doll....
gibt es nicht noch alternativen?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ok hier nomma: APFEL+SHIFT+Reload klicken (im Safari geht das)

Oder Cache leeren.

Salve,
Simon
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
yjnthaar schrieb:
Ok hier nomma: APFEL+SHIFT+Reload klicken (im Safari geht das)

Oder Cache leeren.

Salve,
Simon
Ja bin grad draufgekommen. Danke. Aber ob mir das mehr gefällt? Hmm ...
Naja, nicht so schlecht. Ungewohnt halt!
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Latten bleiben, aber ohne Anstrich? Na ja, ich weiss noch nicht...war aber sicher die Lösung, die sich mit Boardmitteln in vBulletin schnell umsetzen liess.

Danke jedenfalls an Gerd +Jesper, dass sie damit mal wieder signalisieren, dass sie mit uns sind;) Allet wird jut, Nachbarn.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hey, wenn ich mir den Anhang von Kwoth ansehe, dann sieht der Name Deines Freundes, den Du unkenntlich gemacht hast, genau wie mein Buddy aus. Das Karmasystem hat also doch was Gutes, man erkennt Spackos (oder wie wollte er noch genannt werden?) recht schnell.
Mitleid mit mir braucht Ihr nicht zu haben. Ich habe in dieser dreifach-Bebobbelung ganze 6 Karmapunkte abgezogen bekommen. Und die drei Beiträge die ich da gepostet hatte, waren eigtl nur nett: Ich hatte GMail-Einladungen an Suchenden verteilt.
Unser neuer Freund braucht Mitleid. Bis jetzt hat er es noch nicht verstanden, wie eine Gemeinschaft funktioniert. Und wenn er das nicht schnell lernt, dann seh ich schwarz für ihn. Ich habe schon mal erste Schritte zur Reha eingeleitet. Da er sich mit seinerRotSchwarzbebobbelung keine Freunde macht, hab ich ihm gestern das Recht genommen. Er ist jetzt ein SPDCDU-Anhänger, keiner mehr vom Bündnis 90.
Und zu dem neuen Design: Da lass ich mich im Thread von Jesper zu aus ;)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
mathilda schrieb:
...
Unser neuer Freund braucht Mitleid. Bis jetzt hat er es noch nicht verstanden, wie eine Gemeinschaft funktioniert. Und wenn er das nicht schnell lernt, dann seh ich schwarz für ihn. Ich habe schon mal erste Schritte zur Reha eingeleitet. Da er sich mit seinerRotSchwarzbebobbelung keine Freunde macht, hab ich ihm gestern das Recht genommen. Er ist jetzt ein SPDCDU-Anhänger, keiner mehr vom Bündnis 90.

Gute Maßnahme!
Ja, bemitleidenswert der Mensch.....:p

Aber mein Lacher war schon ziemlich laut, als ich seine Karmabegründungen las.... Muhhhaaaaaa!
Wie kann man nur? *vorneugierplatz*

Naja, AT reguliert sich - wie eigentlich immer früher oder später - selbst:cool:
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Uff, the beat goes on....
Bevor ich ihn schwarz bekarmatete (oder be-yin-yangte?), hatte ich ihm eine PN geschrieben und bat um Stellungnahme. Damals kam nix zurück. Mittlerweile hat er die PNs auch kapiert:
Unser neuer Feund schrieb:
schwer zu glauben, dass du überhaupt was verstehst...
Du hast gar nichts verstanden. Wenn ich lese, dass du angeblich Student bist, dann ist das ja wirklich nur zum Lachen. Ein Idiot bist du, weiter nichts.

Er ist auch noch keine 2 Monate dabei. Vllt glaubt er ja, er (oder sie o_O) ist hier in irgendnem bash-Forum. Schade, so lernt er nie die Vorzüge von AT.
 

John Doe

Granny Smith
Registriert
17.03.06
Beiträge
17
Scheint dich ja doch ganz schön zu nerven, wenn du diese Ying-Yang Begründungen und die privaten Mitteilungen veröffentlichst. Würde mich wohl auch ganz schön nerven, nur würde ich dann hier nicht sagen, dass es micht nicht nervt. :)
 

ricobeck

Gast
hui, mal abgesehen von der diskussion: das sieht ja um welten besser aus. gut gemacht! :)