• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zurück vom ATUT !

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Danke Danke Danke [das kennen wir doch schon ...]

Auch wenn es schon ein paar mal gesagt wurde: Danke! ;)

Zwar konnte ich ja schon lesen, was für tolle Leute einen da ein so einem ATUT erwarten (ist ja mein erstes), aber die Realität übertrifft alles! :)

Danke auch an die Organisatoren für den Reibungslosen (und nebenbei auch recht günstigen) Ablauf des ATUTs. Danke an Gerd und Zettt für die Keynotes (das Programm selbst kam zwar kein einziges Mal vor - was solls) und der Community als ganzes für das tolle Wochenende! ;)

Muhaha, ich muss ja erstmal sämtliche Gerüchte und Geschichten filtern, da müsst Ihr Euch gedulden! :p :p
suche: filtern; ersetze durch: erfinden :D

Weil ich ihn jetzt kenne (und richtig nett finde :-*)
Danke (das Wort kann ich in der Zwischenzeit schon fehlerfrei schreiben :D). Ich kann das nur erwidern und es trifft für alle zu. ;)

So und jetzt knüpfe ich mir mal Svens Galerie vor...
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
… mit extra Highspeed :p

Hier schon mal meine Fotos vorab.

Gruss
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ausgesprochen schön wars - vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben!
War leider erst ab Samstag da, war alles super klasse:
Der Hauhenreuter Schnaps ist kaum zu übertreffen und dazu noch so ne leckere Sau - fantastisch!

Very very nice! Bis nächstes Jahr Leute ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Herr Hasper lässt alle grüssen und entschuldigt sich, für den fehlenden Internetzugang.
Ich habe ihm geantwortet, dass wir auch ohne Internet drei schöne Tage hatten - ich denke, das ist auch in Eurem Sinn.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Herr Hasper lässt alle grüssen und entschuldigt sich, für den fehlenden Internetzugang.
Ich habe ihm geantwortet, dass wir auch ohne Internet drei schöne Tage hatten - ich denke, das ist auch in Eurem Sinn.
btw: endlich einer der sein avatar bunt macht und nicht transparent;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Danke Zettt ;) Download komplett. Da warst Du aber wieder in freier Kreativität unterwegs. Ist das Zufall, dass Du Sam so oft vor der Linse hattest? :p:cool:
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
ich werde später mal diese neue und geniale Web-gallery von .mac und iPhoto 08 testen und schon mal vorab ein paar Bilder hochladen um die Neugier zu stillen ;)
Sieht wirklich stylish aus, die Galerie. Kann man unter Umständen auch noch Kommentarfunktionen einbauen? Und ich könnte mir vorstellen, dass von den Nicht-Teilnehmern eine aussagekräftige Bildunterschrift sicherlich gewünscht werden könnte.

Lohnt es, möglichst viele Bilder querbeet zu präsentieren oder wäre es möglicherweise günstiger, sie thematisch zu sortieren und ein wenig "zu sieben", damit nicht alle Motive im Dutzend angeschaut werden müssen?

... nur so ein paar Gedanken meinerseits ...

Sprich mal, flowbike, wie/wo die Bilder künftig präsentiert werden :)

Lieben Gruß,
Nathea
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
so fertig runtergeladen. jetz schau ich mal an ob zettt's photos was taugen :D