• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zurück vom ATUT !

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Sieht wirklich stylish aus, die Galerie. Kann man unter Umständen auch noch Kommentarfunktionen einbauen? Und ich könnte mir vorstellen, dass von den Nicht-Teilnehmern eine aussagekräftige Bildunterschrift sicherlich gewünscht werden könnte.

Lohnt es, möglichst viele Bilder querbeet zu präsentieren oder wäre es möglicherweise günstiger, sie thematisch zu sortieren und ein wenig "zu sieben", damit nicht alle Motive im Dutzend angeschaut werden müssen?

... nur so ein paar Gedanken meinerseits ...

Sprich mal, flowbike, wie/wo die Bilder künftig präsentiert werden :)

Lieben Gruß,
Nathea
Zwei Seelen - ein Gedanke :-D
So in der Art hatten wir doch im vorigen Jahr auch die Bilder präsentiert bekommen, oder irre ich mich?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Danke Zettt ;) Download komplett. Da warst Du aber wieder in freier Kreativität unterwegs. Ist das Zufall, dass Du Sam so oft vor der Linse hattest? :p:cool:

Na die olle
girlr24x21.gif
ist doch meine
kissr44x20.gif
Pixelfrau
bliny15x18.gif


EDIT:
Zum Glueck sitzt sie bald wieder hinter ihrem
yapbo34x41.gif
...dann kann sie mir wenigstens nicht mehr so auf den Geist gehen.
bgrin15x18.gif
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wer hat denn die vielen Fussfetischbilder aufgenommen ? ;)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Meine ganz kleine hat mir, als das Licht schon aus war nach dem 'ins Bett bringen' zugeflüstert:

"Ich hab was gebastelt für der die Sam" ... und zieht ein einen bunten Bogen Knüllpapier raus, den sie mit der Schere bearbeitet hat.

Liebe Sam, Du siehst, meine Kinder haben Dich total ins Herz geschlossen, Du bist in die äußerst priviligierte Runde der bebastelten Bezugspersonen aufgestiegen :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579

Yo, geila Smilie!

Meine ganz kleine hat mir, als das Licht schon aus war nach dem 'ins Bett bringen' zugeflüstert:

"Ich hab was gebastelt für der die Sam" ... und zieht ein einen bunten Bogen Knüllpapier raus, den sie mit der Schere bearbeitet hat.

Liebe Sam, Du siehst, meine Kinder haben Dich total ins Herz geschlossen, Du bist in die äußerst priviligierte Runde der bebastelten Bezugspersonen aufgestiegen :)

Seh ich auf den Fotos irgendwas falsch oder hat Sam andauern ein Kind an der Hand?
Kinderlieb, was? :)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Seh ich auf den Fotos irgendwas falsch oder hat Sam andauern ein Kind an der Hand?
Kinderlieb, was? :)

Ohne die Hilfe von Betina und Sam wäre ich aufgeschmissen gewesen ... die haben meine Kleinen 1a versorgt, wenn der Papa mal gerade Spansau holen musste (oder früh einfach nicht wachwerden :innocent:)

Dafür auch noch mal DANKE!
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Wunderschöne Fotos! Ich sehe, der Aufwand hat sich gelohnt :D
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
schöne fotos! mein "pic of the gig" (siehe anhang). Geek approved from the bottom! :D


ps: wer ist das?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Die Sam!

Meine ganz kleine hat mir, als das Licht schon aus war nach dem 'ins Bett bringen' zugeflüstert:
"Ich hab was gebastelt für der die Sam" ... und zieht ein einen bunten Bogen Knüllpapier raus, den sie mit der Schere bearbeitet hat.
Liebe Sam, Du siehst, meine Kinder haben Dich total ins Herz geschlossen, Du bist in die äußerst priviligierte Runde der bebastelten Bezugspersonen aufgestiegen :)

Och Gott, wenn ich könnte, würd ich sie jetzt richtig knutschen! Die kleinen süßen Prinzessinnen. Ich hab die beiden auch ins Herz geschlossen, meine süßen. Hihi! :-* Dicken Knutscher von der Sam (die endlich irgendwie in MG angekommen ist nachdem sämtliche Züge in Köln ausgefallen sind und sie 2 Stunden lang durch NRW gefahren ist nur um zu Hause anzukommen…:mad::-c)

Seh ich auf den Fotos irgendwas falsch oder hat Sam andauern ein Kind an der Hand?
Kinderlieb, was? :)

Oh ja, bei den süßen Kindern kann man ja schon gar nicht anders! Wann ist wieder ATUT??!?!?!!

Ohne die Hilfe von Betina und Sam wäre ich aufgeschmissen gewesen ... die haben meine Kleinen 1a versorgt, wenn der Papa mal gerade Spansau holen musste (oder früh einfach nicht wachwerden :innocent:)
Dafür auch noch mal DANKE!

Bitte bitte, immer wieder gern! (Du hast mir ja damals nicht geglaubt als ich dir gesagt hab dass ich auf die Kinder aufpassen werde…:p ;))

P.S.: Ich hab das Video fertig!!!!! :D :D :D :p

schöne fotos! mein "pic of the gig" (siehe anhang). Geek approved from the bottom! :D

ps: wer ist das?^^

Des isch doch der Space! :)

zettt schrieb:
Na die olle
girlr24x21.gif
ist doch meine
kissr44x20.gif
Pixelfrau
bliny15x18.gif

Ich bin ja schon echt überrascht gewesen, als du was zu dem Booklet gesagt hast. Ich dacht schon, die Welt geht unter! Zettt bringt sich ein!! Woohooo!! (jaja, DU hast ja das Bundle gekauft… bla… :p)

zettt schrieb:
EDIT:
Zum Glueck sitzt sie bald wieder hinter ihrem
yapbo34x41.gif
...dann kann sie mir wenigstens nicht mehr so auf den Geist gehen.
bgrin15x18.gif

Geh deinen Kaffee trinken und deine Sticker aufkleben! :p ;) Du Blödi!
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Ned, Neid, Neid :-*

Eine schöne Zeit hattet ihr da,
das ist mal offensichtlich!

Schön, dass es wirklich so gut geworden ist, wie ihr es euch alle vorgestellt habt!

Und besonders schön, dass wir "Nicht- Dabeigewesenen"
anhand der Fotos ein wenig Feeling nachempfinden dürfen!

Wann gibts das ATUT 2008? ;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Und (hats der Sven schon gepostet?): PEIKS FOTOS

gugst Du: http://gallery.mac.com/sgolletz#100019

/edit: hier funktioniert jetzt auch der downloadbutton, iPhoto hat wohl noch das letzte update gebraucht. Was wohl bedeutet, daß ich die erste Gallerie noch mal neu hochladen muß, daß aktualisieren allein, hat nix gebracht.

Sieht wirklich stylish aus, die Galerie. Kann man unter Umständen auch noch Kommentarfunktionen einbauen? Und ich könnte mir vorstellen, dass von den Nicht-Teilnehmern eine aussagekräftige Bildunterschrift sicherlich gewünscht werden könnte.

Lohnt es, möglichst viele Bilder querbeet zu präsentieren oder wäre es möglicherweise günstiger, sie thematisch zu sortieren und ein wenig "zu sieben", damit nicht alle Motive im Dutzend angeschaut werden müssen?

... nur so ein paar Gedanken meinerseits ...

Sprich mal, flowbike, wie/wo die Bilder künftig präsentiert werden :)

Lieben Gruß,
Nathea
ja stylish ist sie schon, aber auch für meinen Geschmack viel zu langsam, außerdem ist bei mir Safari schon mehrmals beim Aufruf der gallery abgeraucht :oops:
Kommentarfunktion geht nicht.
Von daher plädiere ich eher für eine andere Lösung.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ihr seid alle so huebsch!

Eine Frage hab' ich noch: Was fuer einen Tanz hat Zettt Euch denn hier beigebracht? Vorwaertslimbo? Und die Tanzschritte hat er an die Wand projiziert?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich kann die Galerie von Space weder mit Safari, noch mit FF öffnen - nur blaue Fragezeichen.
Hat jemand ähnliche Probleme?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wie ist der Link von Space's Galerie?
EDIT: Ist das der hier? wenn ja, bei mir (Flock) gehts.
EDIT2: Bei Safari geht's auch. o_O
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
:innocent: Jetzt geht es bei mir auch - sorry - war wohl zu ungeduldig
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Übrigens: Nette Haarfarbe (die Deines Avatars mein ich ;))