• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zurück vom ATUT !

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Eine Frage hab' ich noch: Was fuer einen Tanz hat Zettt Euch denn hier beigebracht? Vorwaertslimbo? Und die Tanzschritte hat er an die Wand projiziert?

*prust*
Ja so ungefaehr war das. Ich wunder mich eh wieviel Zeit ich scheinbar unter dem Beamer verbracht habe.

Und jetzt im Ernst: Das war der Spontanworkshop zu welchem ich mich bereit erklaert haben lasse tun getan :p. Thema war >> "Musik mit dem Mac"
Da auf dem Bild habe ich wohl gerade erklaert wie sich mit Staubsaugergeraeuschen* ein Intro basteln laesst.

Mirror, mirror on the Wall:
ATUT2007_peik
ATUT2007_space

* EDIT:
Nein, damit ist nicht ein altbetagter G3 irgendwas, der noch einigermassen vor sich hin roechelt, gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Corny

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

bin auch wieder dem Koma entstiegen.

Wir waren gegen 13:00 Uhr wieder zu Hause, danach hab ich erstmal das deutlich bessere Wetter in Thalmässing genutzt … um mich auszuschlafen :oops:. Kaum erwacht, stand meine Schwester vor der Tür und die netten Gespräche - immerhin andere Themen, andere Besetzung, aber wieder unter Alkoholeinfluß - gingen weiter.

Bin gerade die Tonnen von Bildern zu sichten (ich wußte schon, warum ich keine machen wollte ;))
und freue ich mich schon auf das nächste ATUT in Baden, Berlin, Münsterland, der Insel, … ach egal - ihr seid dran!

Gruß Stefan
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Dann muss ich mich also doch nach Österreich orientieren mit der Arbeitsplatzsuche. *lach*
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Sorry Jungs, muss kurz was zwischenwerfen. Ich hab leider kein Platz mehr auf dem Webspace deswegen muss ich hier kurz zwischen Provider A und Privider B hin- und herschieben...bis heute Abend hab ichs aber auf jeden Fall wieder ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
blink15x18.gif
...
ausla25x20.gif
...
hamma26x27.gif
...
shoot26x18.gif
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Tja, Dante, da nützt halt alles drehen und auf den Kopf hauen nichts.
Ich habe das auch so verstanden. Und wenn es schon drei in der Runde so auffassen, dann wird da wohl was dran sein müssen. :p
Ich würde sagen, du machst dich schonmal schlau. ;)
Gruß, Ingo (der dann zwar noch weiter anreisen müsste, aber darauf lasse ich es ankommen) :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wie angedroht geht jetzt space' ZIP auch endlich zum Download. Mann Mann Mann was fuer ein Kampf. So ne lahme Leitung hier :p
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
@Dante: ATUT-Grillerei am Verteilerkreis ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ein ATUT in Österreich wäre schon mal was, aber da sich doch einige sträuben würden, weil die Anreise nach Wien für einige Österreicher schon zu weit war :oops: (Ich erinnere mich an ein Österreich ATUT, das schon an der Standortbestimmung gescheitert ist :p) denke ich, dass das nicht durchzubringen ist.

Mal sehen wie laut die Stimmen dafür werden. Ein sehr aktives Mitwirken meinerseits bei der Organisation ist auf jeden Fall drin.

LG
Daniel (der sich noch immer im Kreis dreht)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Also, solange ich nicht mit Austrian Airlines fliegen muss um dort anzukommen, ist mir alles egal! :p :p :p
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
...
das schon an der Standortbestimmung gescheitert ist :p) denke ich, dass das nicht durchzubringen ist.
Genau das ist zumeist der Generalfehler:

Man fragt zuerst, an welchem Ort man es stattfinden lassen möchte, anstatt als Erstes zu klären, wer denn an welchem Ort überhaupt federführend die Organisation zu leiten/durchzuführen bereit ist. Würde man zuerst fragen: "Wer will Organisator sein?" und erst anschließend unter den Freiwilligen den favorisierten Ort auswählen, gäbe es nicht mehr so viel Auswahl :cool:

Solange man sich - ohne Verpflichtung - um den persönlich nächsten Treffpunkt streiten kann, tut man dies selbstverständlich ohne schlechtes Gewissen und ohne sich um die Konsequenzen Gedanken zu machen ;)

Deshalb kann ich den Orga-Freiwilligen und ihren Helfern nicht genug danken.

Lieben Gruß,
Nathea

P.S.
Von wem fehlen denn noch die Bilder?
Peik hab ich, ametzelchen, zettt ebenfalls, meine eigenen sowieso, und michast lädt heute seine ebenfalls hoch, hat er verspochen.
cws? Der hatte doch ebenfalls fleißig geknipst :)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

meine Schwester ist wie schon gesagt gestern bei mir aufgeschlagen. Zuvor war sie irgendwo in der Salzburger Gegend unterwegs, wo sie auf einer Hochzeit eingeladen war. Die Location: eine Hütte für bis zu 120 Personen, komplette Großküche, Gemeinschaftsschlafzimmer, … klang recht perfekt für ein ATUT :p Muß nachher nochmal rauskriegen, wie das Teil hieß, dann poste ich den Link.

Gruß Stefan
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
*jammer*

Moin,

meine Schwester ist wie schon gesagt gestern bei mir aufgeschlagen. Zuvor war sie irgendwo in der Salzburger Gegend unterwegs, wo sie auf einer Hochzeit eingeladen war. Die Location: eine Hütte für bis zu 120 Personen, komplette Großküche, Gemeinschaftsschlafzimmer, … klang recht perfekt für ein ATUT :p Muß nachher nochmal rauskriegen, wie das Teil hieß, dann poste ich den Link.

Gruß Stefan

Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen, ach Gott, quäl mich doch nicht so!
heuls24x19.gif


Wann ist endlich ATUT!!??!?!?!?!?!?!?!?!?ßß!?!??!?^11!!?!!!
heuls24x19.gif
heuls24x19.gif
heuls24x19.gif
heuls24x19.gif
heuls24x19.gif
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
...
komplette Großküche, Gemeinschaftsschlafzimmer, …
Klingt nach erforderlichem Koch-/Reinigungs-/Abräum-/Abwasch-/Abtrockenplan, damit beim nächsten Mal von den Arbeiten wirklich alle etwas haben ;)

ATUT bedeutet nicht Hotel/Vollverpflegung und ansonsten "Beine hoch" :cool:
Ja, die Betreffenden wissen schon, wer gemeint ist ...

Lieben Gruß,
Nathea
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
ATUT in der Gegend Salzburg?
Wo muss ich unterschreiben?:p