• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zurück vom ATUT !

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
aber nicht wieder auf so nen lamen .mac server oder?:-D gibts die vl dann alle gesamelt als zip oder so :)*nichtdenfingerkrümmwoll*:-D

Also die .mac-Server sind ja echt mal, naja, suboptimal. ;)
Das sah auf der Keynote eleganter aus.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
wie ich sehe, war auch horst lichter anwesend und hat ein riesen ferkel gebraten! mmhhhh...
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
melde mich auch zurück. (hab ich schon im atut thread, aber der vollständigkeit halber...(und weil diese beiträge zählen))

ich bin gegen die verschlagwortung der bilder ;p da sind ja teilweise böse schnappschüsse dabei ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schade das das direkte Runterladen nicht klappt.

Aber das Spanferkel sieht ja echt lecker aus,da habe ich aber ganz schön was verpasst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
So, auch wir sind wieder heile und ohne Staus in MG angekommen. Und ich stimme allen anderen Jungz und Mädelz zu, die sich bereits zum ATUT zu Wort gemeldet hatten:

Mega-Geil und von unseren Ortsanässigen commander, stk und dessen Frau Bettina sowie von Hilarious, der aber leider selbst nicht kommen konnte, grandios organisiert.

Daher gilt den Vieren mein ganz besonderer Dank für die viele Mühe, die sie sich gemacht haben
Fühlt Euch noch einmal ganz fest "Schulter-geklopft"!

Und an alle anderen ATUTler: Macht echt Spass mit Euch!

Liebe Grüße,
Nathea
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das ferkel will ja ein pickup essen :D
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Hallo, zusammen !
Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen (sechseinhalb Stunden).
Gunnar müsste jetzt auch im Zug sitzen und bald in Meppen ankommen.

Leute, was war das schön, euch nach einem Jahr wiederzusehen ...
und so viele neue Gesichter dazu.

Danke nochmal an Michael, Stefan und Bettina für die klasse Organisation.
Und Hendrik, natürlich, der ja leider nicht da war.
Ebenso an Zettt und Gerd für ihre Vorträge.
An Sylvia für die Organisation der T-shirts.
Ok, was/wen habe ich vergessen? :p

Bilder habe ich auch. Muss sie aber erst runterladen.
Gruß, Ingo