• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zurück vom ATUT !

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Ich glaube er bezieht sich auf Jenen im Bild, der ein verschwitztes T-shirt trägt.
(Absolut berechtigt übrigens, der Aufstieg zur Wirtschaft war kein Pappenstiehl ;) )
Bloß das der mit dem verschwitzten T-Shirt nicht aufgestiegen, sondern aufgefahren ist :p:p:p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Stimmt!
Das hatte ich glatt vergessen, ich werd alt :-c
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
So, bin auch wieder zurück.
Wir hatten noch den sonnigen Tag genutzt und haben ein paar Abstecher gemacht. Mein Minmac wollte aber ohne Euch partout nicht mehr im Wald spazieren!
"Nur wenn die vom ATUT dabei sind!"

Dafür war ich dann aber noch mit ihm bei der IL-62 auf dem Flughafen Leipzig :) (die aber mal wieder umplatziert wurde)

Fotos vom ATUT habe ich auch ein paar nette… gebt schnell Bescheid, sonst lade ich sie irgendwo hoch :p

Ich habe ich sehr gefreut, Euch wiederzusehen, bzw. kennenzulernen.
Auch der Nachwuchs war begeistert und hatte sich auch sehr auf den stk-Minimac gefreut.
Für die Kiddies war es wie für die Grossen: Viel Quatsch machen und computern bis zum Umfallen

War schön mit Euch!
Liebe Grüsse
Space