• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zurück vom ATUT !

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
sodele der upload der ersten Bilder (von Nathea und ametzelchen) läuft.

upload.png


wenn der durch ist, gibet die Adresse :-D

Juhu ich warte! Ich bin gespannt!
Bitte ruft mich an, wenn der Upload fertig ist!

(082**/6**3)

:p
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich bin ja auch sehr gespannt auf die Bilder von Peik, ich hab da schon ein bisserl reingelinst, und muss sagen: Peik hat die Augen eines Fotoprofis!
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ich bin ja auch sehr gespannt auf die Bilder von Peik, ich hab da schon ein bisserl reingelinst, und muss sagen: Peik hat die Augen eines Fotoprofis!

Peiks Bilder hab ich auch hier, ich werde die dann in eine separate Gallerie hochladen, wenn er nix dagegen hat.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Na,wer wurden denn da zur Sau gemacht? ;)
Scheint ja doch recht spaßig gewesen zu sein,willkommen zurück :).
 

Claudia

Gast
Auch ich bin daheim. Schade nur, dass mir leider das Wetter gefolgt ist ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Aber wenn ich auf herunterladen klicke passiert nix :-c :-c :-c
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Schöne fotos, aber ich hoffe, da kommen noch ein paar Namen, damit man zuordnen kann, wer wer ist! :innocent:

Ich erkenn da nur Sam, Michast und Flowbike...:-c
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
irgendwie is meine internet verbindung zu langsam für das
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ne das ganze album is ein bisschen lahm zum anschaun ;)
 

Jenso

Gast
Allerhand Bilder, doch geben diese jemandem, der zu kommen verhindert war, nicht direkt die dicken Informationen… macht aber nichts; kommt. ggf. noch ein Kommentar o. Titel dazu?

Was mich stört bzw. in Sorge stürzt: der Bild- bzw. Seitenaufbau war zwar inhaltlich ungefähr wie in der Präsentation vom Steve angedeutet, aber das Tempo: ein Desaster! - nun hoffe ich, daß es einfach am vielfachen Zugriff aller neugierigen interessierten ATler liegt und im Normalbetrieb flotter vonstatten gehen wird.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
HAAALLLOOOO!?

Kann mir mal einer sagen, wer wer ist?

Sagt am besten sowas wie:

Der ganz kleine da, der ist zettt...



:p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das liegt nicht an der verbindung, das ist so lame. bei mir auch und ich hab 23000kb/s download
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Allerhand Bilder, doch geben diese jemandem, der zu kommen verhindert war, nicht direkt die dicken Informationen… macht aber nichts; kommt. ggf. noch ein Kommentar o. Titel dazu?

Am Freitag wird es einen Community Artikel ATUT Special geben, in dem Ihr alles nachlesen könnt. Seid gespannt! ;)