• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zum Tod von Steve Jobs - Sammelthread

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
*schweigen*

Danke, Steve, dass Du da warst und man Dein Wirken auf der Erde noch ein paar Jahre spüren können wird. Mögest Du in Frieden ruhen.


Großes Beileid an Familie und Freunde.
 

nowindows

Fießers Erstling
Registriert
26.09.11
Beiträge
129
Steve Jobs ist verstorben

Liebe Apfeltalker,

heute ist der wohl schlimmste Tag aller Applefans! Steve Jobs, das Genie das hinter Apple stand ist heute im Alter von 56 Jahren verstorben. Ein Visionär, der das moderne Leben und das wertvollste Unternehmen dieser Welt gegründet hat ist tot.

Diese Nachricht gab Apple heute Abend auf ihrer Seite bekannt. Link dazu findet ihr hier. http://www.apple.com/stevejobs/

Ich bedaure diesen Tod sehr. Steve Jobs war ein bemerkenswerter Mann mit Leistungen die in der Form wohl nur wenige je geschafft haben oder je schaffen werden. Mit dem Tod Jobs ist uns wohl einer der kreativsten Köpfe dieser Welt verloren gegangen, aber er hinterließ grossartiges wie die Firma Apple oder die heutigen Disney Studios Pixar.
Fuer ihn persönlich hoffe ich, dass es ein schnelles und schmerzfreies Ende gefunden hat. Ein Ende in Würde, welches er sich definitiv verdient hat.
Ein Macher der nun nach 56 Jahren und der Schaffung einer neuen Welt sich zur Ruhe gelegt hat.

Mein Beileid an die Familie und alle Angehörigen


 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
"Trauert nicht um seinen Tod sondern feiert sein Leben."

Du hast Apple verkörpert wie kein anderer.

Rest in Peace Steve
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
Es dürfte keinen Wundern das er an Pankreas CA gestorben ist. Es sollte jeden freuen das er noch so lange damit leben konnte!

2004 Diagnosestellung bei ner 5-Jahres-Überlebensrate von 50 %, bei seiner speziellen Form des Tumors. Ein gewöhnlicher Pankreastumor überlebt ein Jahr nicht trotz Chemo, Bestrahlung und/oder OP.

Er wusste worauf es hinaus läuft und hat sicher seine gezählte Zeit noch sinnvoll nutzen können was bei so einer Diagnose viel wert ist!

Ich denke auch das er Apple vor seinen Tod in die richtige Richtung gelenkt hat und sicher noch Schubladen voll Ideen Cupertino hinterlassen hat!

Ruhe in Frieden und mein Beileid an seine Familie!
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Ruhe in Frieden, Steve. Es kam jetzt irgendwie doch total unerwartet für mich.
 

Ifrani

Gloster
Registriert
05.05.05
Beiträge
65
Ein großer Verlust... Herzliches Beileid... :-[

Mal sehen wann Apfeltalk aufwacht und es auf die Magazinseite setzt...
 

Inselgraf

Roter Delicious
Registriert
09.03.10
Beiträge
91
Ich bin sprachlos....

Du wachst auf...und es ist einer weniger da !


Ich bin erst sehr spät ein Fan von Apple-Produkten geworden, aber die Einfachheit und Schlichtheit haben mich von Anfang an überzeugt.


Die Visionen dieses Mannes, Steve Jobs, haben mich beeindruckt. Dinge, die in meiner Kindheit noch Science Fiction waren, hat Steve wahr werden lassen. Was noch alles hätte passieren können.


Und obwohl ich ihn nicht persönlich kannte und wahrscheinlich niemals auch nur das Glück gehabt hätte mal eine Stunde über seine Visionen irgendwo in einem kleinen Kaffee zu plauschen... es ist, als ob ein guter, alter Freund gegangen ist.


56 Jahre auf diesem Planeten sind immer viel zu wenig. Ich denke, für Steve und seine Ideen war es gerade mal nur ein Wimpernschlag.


Und wenn ich ihm was mit auf dem Weg geben könnte: Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Alter, ich bete ihn nicht an, ich sehe nur, was er (sicher nicht alleine, aber er hat daran mitgeirkt) alles gemacht hat. Beschäftige Dich mal mit der Geschichte von Apple, NeXT und Pixar - diese Firmen haben alle Inovationen geschaffen, welche die Technikwelt noch ein wenig nach Steves Tod beeinflussen wird.

Und das finde ich eine durchaus beachtenswerte Leistung, Du nicht? Oder wirst Du nach Deinem Tod etwa auch behaupten können, dass Du an der Geschichte der Computertechnik, von mir aus auch Unterhaltungselektronik, maßgeblich mitgewirkt hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Assp95

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.11
Beiträge
248
Oh Gott! Es war wie ein Schock, als ich gerade aufgestanden bin... Mein Vater hatte es im Radio gehört und mir sofort berichtet. Es ist immer wieder schlimm, wenn ein Mensch so früh von uns geht. Hier noch ein Artikel aus der FAZ.
 

gibgasmann

Meraner
Registriert
16.02.10
Beiträge
224
Steve Jobs ist verstorben und es ist auf der Apple Homepage

Nein ist ist kein joke oder Gerücht - Steve Jobs ist leider verstorben - nachzulesen auf Apples Home Page

mein Beileid
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mod Info:

Ich habe die 25 Threads hier zusammengelegt. Alle weiteren Beileidsbekundungen und Anmerkungen bitte hier hinein.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Danke, Steve, für dein Lebenswerk. Wir werden dich nie vergessen. R.I.P.