• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zum Tod von Steve Jobs - Sammelthread

Spuckie

Carola
Registriert
14.08.07
Beiträge
115
ich kanns noch nicht wirklich glauben...

Einer der Großen ist nicht mehr.

Mein Beileid den Angehörigen und Freunden - Ruhe in Frieden
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
[editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
Wir sollten in der nächsten Woche alle unsere iPhones mit dem Gesicht nach unten auf den Tisch legen in der Öffentlichkeit (Also Cafe, bars usw.) um ihn zu ehren.

Ich kannte ihn persönlich nicht, aber vor seiner Arbeit und dem Mut die Welt zu verändern habe ich höchsten Respekt.

KR,

Steinchen
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Eben, 50 % der Teilnehmer sind tot, ich lege das mal zusammen.
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Schade, dass mein erster Beitrag in diesem Forum einen so traurigen Hintergrund haben muss.

Ruhe in Frieden, Steve. Du warst ein ganz Großer.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Ruhe in Frieden und die Kritiker verstummmen.


In anderen Foren sind manche Erschütternde Aussagen:http://www.hardwareluxx.de/index.ph...nder-und-it-visionaer-steve-jobs-ist-tot.html ganz unten z.B.


In meinem Blog habe ich es auch noch einmal zum Ausdruck gebracht:
http://www.kreatives-foto.de/fotografie-blog/47-jopstot.html


Mit kritischen Kommentaren muss man leben und die Fakten in dem Posting sind ja teilweise nicht von der Hand zu weisen. Wer natürlich nach der Devise lebt über Tote nur Gutes zu reden kommt damit nicht klar.

Und als kleiner Hinweis: Der Mann hieß JOBS, nicht JOPS! ;)
 

NikonD

Allington Pepping
Registriert
27.09.11
Beiträge
193
Habs geändert, Danke...


Naja aber dann die Gleichgültigkeit und teilweise herabsetzenden Texte sind schon traurig. In irgendeiner Form proftiert jeder von den Erfindungen von Steve Jobs. Sei es die Maus oder den Trend bei Smartphones mit dem Touchscreen
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Rest in Peace, Steve Jobs.
Danke für alles, was du der Welt gegeben hast, sowohl über Apple, als auch über NeXT und Pixar.


Ich kann nicht verstehen, wie so viele Leute, vor allem auf Windowsseiten bzw. auf Seiten von "Computer-Fachzeitschriften" so unglaublich pietätlos sein können, während sie die Frechheit besitzen, vor einer Erfindung seiner Firma sitzen*. Das ist einfach nur arm.

_________________________
Für alle, die es interessiert:
EIne nette Ansprache von Steve Jobs, einige Storys und wie er sein eigenes Leben sah. Auch nach der Krebsdiagnose.
[video=youtube;UF8uR6Z6KLc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UF8uR6Z6KLc#![/video]

Grüße
.DE
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Was für eine Nachricht, was für ein Schock.

Ich glaube, wir wünschen ihm alle eine besonders gemütliche Wolke da oben im Himmel...
Mach's gut, Steve! Im Himmel gibt es bestimmt leckere Äpfel. :)
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
Steve war Buddhist also glaub ich nicht dass er auf einer Wolke sitzt ;) entweder wird er wiedergeboren oder er kommt ins Paradis :)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Tatsache ist: Nun ist er für ewig unsterblich.

Schade das gerade die großen Idole der Menschheit (wie jüngst auch Michael Jackson) immer auf tragische Weiße so früh von uns gehen:( Das ist wohl Schicksal…
 

Spuckie

Carola
Registriert
14.08.07
Beiträge
115
sehr traurig.
Keiner hat die Zeit so gestaltet wie es Steve getan hat. Der Beste ist gegangen und kommt nicht wieder.

R.I.P.
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
Tatsache ist: Nun ist er für ewig unsterblich.

Schade das gerade die großen Idole der Menschheit (wie jüngst auch Michael Jackson) immer auf tragische Weiße so früh von uns gehen:( Das ist wohl Schicksal…

musste auch an Michael Jackson denken als ich gestern mit dieser erschütternden Nachricht geweckt wurde (radio), ich kann einfach nicht fassen dass ausgerechnet die Menschen die noch so großes vor sich haben, so oft frühzeitig von uns gehen. wird bei mir wie bei MJ noch lange dauern bis ich das verarbeitet hab. Ich hoffe dass wir noch einiges von seinem Vermächtnis erleben werden.

Wie er gesagt hat "Your time is limited, so don't waste it" und das hat er nicht, er hat getan was er geliebt hat ... danke dafür Steve. R.I.P.