• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zum Tod von Steve Jobs - Sammelthread

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Ich wachte gerade auf, sah auf mein iPhone und bekam die Mention auf Twitter: Steve ist tot.

Ich weine.
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
Hm..

[editiert - Apfeltalk]
Das es so extrem um ihn Stand, wussten nur die wenigsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.963
Eigentlich hatte ich gehofft hier eine Art Kondolenzthread vorzufinden, aber bei dem was manche hier so schreiben.... Schade, sehr Schade!
 

emre101

Roter Delicious
Registriert
09.05.10
Beiträge
93
War er also doch schwer krank. :(
Hoffentlich überlebt Apple das (und damit meine ich vor allem, dass es seinen Weg behält!).
Immerhin konnte er die Keynote gestern noch erleben - ob sie ihn so aufgeregt hat, dass er gestorben ist? ;)

Vielleicht waren es aber auch einfach zu viele Drogen in der wilden Zeit. Erstaunlich zu sehen, dass ein so reicher Mann dem Krebs nicht mehr entkommen konnte.

Ich betrachte Cook übrigens nicht als würdigen Nachfolger - bin mal gespannt wie das weiter gehen soll.
An alle die's nicht glauben http://www.apple.com/stevejobs/


Ich finde egal welcher Mensch ist wertvoll aber so wie dieser user seine angeblich lustigen Zitate hinzufügt finde ich es respektlos und frech.... Mein Beileid ebenso
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Mein Beileid der Familie. Ich bin auch ziemlich geschockt. AUch wenn ich Ihn nicht persönlich kannte bin ich trotzdem traurig.
 

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.10.07
Beiträge
254
Ein Mann ist viel zu früh gestorben, nach einer Krankheit, die man niemandem jemals wünschen würde. Das ist schlichtweg nur tragisch.

Was hier zum Teil geschrieben wird zeugt allerdings davon, dass die Freiheit im Internet nicht immer der Menschlichkeit zuträglich ist.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Ein trauriger Tag für die Computerwelt.... für mich ein Mann mit Vorbildcharakter was Geschmack und Anspruch angeht.

Rest in peace, Steve.... hope I can stay as hungry and foolish as you recommended... you'll be missed!

[video=youtube;UF8uR6Z6KLc]http://www.youtube.com/watch?v=UF8uR6Z6KLc[/video]
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Mein Beileid an die Familie und die Angehörigen. Liebe Steve wir hoffen du hast es gut, da wo du bist... R.I.P
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Jetzt war ich doch etwas geschockt. Nun hat er hinter sich.
Er hinterlässt eine Lücke.
Danke für tolle Geräte
Ruhe in Frieden
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
[editiert - Apfeltalk]
Falls ich jemandes Gefühle gekränkt haben sollte bitte ich um Verzeihung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apfelfan_

Boskoop
Registriert
29.01.10
Beiträge
40
Daher vllt auch der reservierte Stuhl auf der Keynote für ihn...

Schade...RIP
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Ich bin traurig...
Für ihn muss es aber eine Erlösung gewesen sein.
Meine Gedanken sind jetzt bei der Familie
Danke Steve, für die tollen Apple Produkte...
Ruhe in Frieden
(Geschrieben auf einen Apple)
 

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.10.07
Beiträge
254
@MacbookPro@Olli:
Es geht hier nicht darum, ob du jemanden hier im Forum gekränkt hast. Vielmehr geht es um Fingerspitzengefühl. Man kann das, was du inhaltlich rüberbringen wolltest, nämlich auch vollkommen anders formulieren ohne dabei die endlosen Niveautiefen der deplatzierten Kommentare zu betreten.

Aber aus Fehlern lernt man ja manchmal auch ...
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ein trauriger Tag für die Computerwelt.... für mich ein Mann mit Vorbildcharakter was Geschmack und Anspruch angeht.

Rest in peace, Steve.... hope I can stay as hungry and foolish as you recommended... you'll be missed!

[video=youtube;UF8uR6Z6KLc]http://www.youtube.com/watch?v=UF8uR6Z6KLc[/video]

Ohja wahrscheinlich seine größte Rede. Wahnsinnig guter Redner - für mich das größte Vorbild wenn es darum geht auf Englisch Reden zu halten.

Übrigens hat Bill Gates offenbar einen Kondolenzeintrag geschrieben http://www.thegatesnotes.com/Personal/Steve-Jobs
 

FourthWar

Idared
Registriert
06.02.05
Beiträge
28
Steve Jobs verstorben

Dies ist nun wohl die schlechteste Nachricht des Jahres und sie ist leider wahr :( als ich soeben etwas nachschauen wollte brach bei mir Fassungslosigkeit aus - Wir verlieren einen unglaubliche Person und einen Visionär den es wohl kaum ein zweites Mal so geben wird.
mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl den Angehörigen. Kondolenzbekundungen können unter: [email protected]
hintrlassen werden.

in tiefer Trauer und Verbundenheit

FourthWar
 

The Wunderkind

Granny Smith
Registriert
17.03.08
Beiträge
13
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works" - Steve Jobs RIP

It´s a sad day...
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
WIE groß Jobs wirklich war, zeigt die aktuelle Aufmerksamkeit in den Medien. Ein ganz großer Visionär verlässt die Bühne. Mein Beileid an die Familie.