1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zum Tod von Steve Jobs - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AppleWorm², 06.05.09.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo

    Ich habe mir überlegt was Steve Jobs und Steve Wozniak wohl für ein verhältniss haben. Ich meine ohne Steve Wozniak gäbe es Apple garnicht, ebenso war natürlich auch die hartnäckigkeit von Steve Jobs von nöten, die dazu bei trug das es Apple bis heute so weit geschafft hat. Was denkt ihr, kann Steve Wozniak einfach so Steve Jobs anrufen, wegen eines gemeinsamen Abendessens, oder geht ehr nach Cupertino ins Hauptquartier Apples und wird einfach so zu STeve Jobs vor gelassen? In zahlreichen Videos auf youtube, sieht man schon sehr deutlich das sich beide noch gut verstehen und rum albern.

    Dies liegt natürlich auch dadran das beide , besonders Steve Wozniak sehr auf Streiche und Scherze stehen. Noch heute, wie darmals soll Steve Wozniak immernoch seinen DIenst "One Joke per Day" bei einigen Freunden anbieten, sprich sie werden angerufen und hören den Witz des Tages.

    Was denkt ihr über das Verhältniss der beiden?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    solange der messi wozniak nicht aus der hispanola-villa von jobs auszieht - delogieren liess er sich ja nicht - ist es essig mit der freundschaft.
     
  3. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Über was du dir Gedanken machst ;)
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Oh man.
    Es regnet draußen.
     
  5. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ich bin überzeugt, die beiden haben kein Verhältniss.
     
    Silli xD gefällt das.
  6. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    das sicherlich.. die Frage ist eher, ob Wozniak das möchte. Denke eher nicht und darum wird er sich kaum Gedanken darum machen, ob und wie er mit Jobs in Verbindung treten könnte.
     
  7. SonnenscheinFS

    SonnenscheinFS Johannes Böttner

    Dabei seit:
    19.10.10
    Beiträge:
    1.167
    Steve Jobs ist gestorben.

    Kam gerade über den Newsticker. Ich bin so traurig. 
     
  8. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Das ist ein schwerer Schlag für die Computerwelt. Gerade über den Tagesschau Ticker gelesen.
    Das Beileid geht an die Familie.
     
  9. AlecoXD

    AlecoXD Cox Orange

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    100
    kein wunder dass er gestern nicht anwesend war, sicherlich ging es ihm gar nicht gut. so traurig *-*
     
  10. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Evtl. war Tim Cook auch deshalb gestern so extrem ruhig?!
     
  11. lionATwork

    lionATwork Klarapfel

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    281
    Steve tot?

    Hallo Leute,

    Hab zuerst gedacht unter Gerüchteküche zu posten, denn ich kann es irgendwie nicht glauben. Steve Jobs soll gestern gestorben sein.

    Link
     
  12. Fraenkyboy1

    Dabei seit:
    05.04.11
    Beiträge:
    51
    Steve Jobs ist tot...

    Grade per Tageschau gemeldet, Steve Jobs ist tot....
    Er ist laut Meldungen am Mittwoch verstorben.
    Er war wohr schwächer als die Welt dachte.
    Mein Beileid den Angehörigen....
     
  13. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Gerade auf apple.com gelesen. Schade.
     
  14. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425
    Ich bin sprachlos. :(
     
  15. Omega4ever

    Omega4ever Braeburn

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    42
    :(

    R.I.P. Steve!
     
  16. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    :(( das kam jetzt wirklich sehr schnell überraschend!
    Die Welt verliert einen Vordenker und Visionär, seine Familie noch viel mehr!

    Wirklich traurig!

    Wahnsinn wie schnell es einem scheißegal werden kann ob es nun ein iPhone 5 oder 4S ist in unserer Welt!
     
  17. swisslinuxx

    swisslinuxx Braeburn

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    46
    ähh, ich bin gerade sprachlos. Das tut mir sehr leid, für seine Angehörigen und die ganze Apple-Community :-c
     
  18. julesdarules

    julesdarules Querina

    Dabei seit:
    10.06.11
    Beiträge:
    181
    Re

    Oh mann was für eine schlimme nachricht....Nur die besten sterben Jung.... Mein Beileid an seine Familie.
     
  19. JoeA7

    JoeA7 Jonagold

    Dabei seit:
    26.11.10
    Beiträge:
    21
    sehr traurige nachricht, RIP

    56 viel zu früh, man kann ja von Apple halten was man will, aber kaum ein anderer Mensch hat ein Unternehmen so geprägt wie Jobs Apple.
     
  20. pussel

    pussel Erdapfel

    Dabei seit:
    28.11.10
    Beiträge:
    0
    Gott, ging es doch so schnell. Hätte ich jetzt nicht gedacht. RIP
     

Diese Seite empfehlen