• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zockt ihr noch alte Spiele? Welche?

Hab hier noch eine CD mit "The Riddle of Master Lu" (DOS) rumliegen. In Ermangelung einer DOS Umgebung kann ichs aber leider nicht spielen..

Irgendwie komme ich immer noch nicht von diesem Spiel los:
DinoEggs_Animation.gif

Warcraft 3 The Frozen Throne!
Das wohl beste Spiel aller Zeiten.!

Passend zum neuen Film spiele ich im Moment das beste Star Trek Spiel, das es je gegeben hat.
Und mit Sicherheit auch das schwerste. :D

25th Anniversary für Amiga 1200 (CD-Version mit allen Original-Stimmen versteht sich. ;) )

pctrek_3g.jpg

Star%20Trek%20-%2025th%20Anniversary_8.png

Star%20Trek%20-%20Judgment%20Rites_2.png

Es gibt nix über Super Mario World für SNES

xevious, pandemonium, skull monkeys, donkeykong country, alladin

Ich befürchte, Dein Landsmann würde mich in Grund und Boden spielen.

Missile Command, Centipede und mein Favorit Galaga. Alles auf dem iPod touch.

Ich hätte gerne 7th Guest, Myst und natürlich Riven im Mac App Store. Gemäß der Tatsache dass diese Spiele für das iPad und das iPhone umgesetzt wurden, ist die Wahrscheinlichkeit für einen Auftritt im Mac App Store doch gegeben. Auch "Sanitarium" wäre fein, ist ein altes Adventure.

auf dem amiga 500 habe ich colonization anno 1994 geliebt...und es gibt das gratis remake für den mac, frecol nennt sich das.
Sieht besser aus als das offizielle remake :)

Habe soeben Siedler 2 mit der DOSBox installiert und werde jetzt wieder spielen :)

zählt Stronghold Crusader auch? ist immerhin schon ein paar jahre alt, und alt aussehen tat es grafisch schon immer :-)