• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Wollt grad sagen dass ich das Bild irgendwo im Netz schon mal gesehen hab ;)

Kann schon gut sein dass der Typ auf dem Bild sein Moped im Haus überwintert, meine Vespa v50 Special stand früher auch im Winter im Wohnzimmer. Seit meine Freundin eingezogen ist wurde sie aber in Keller verbannt :(

Deine Freundin oder deine Vespa ? :p
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Hehe, das darfst du dir selber vorstellen ;) Jetzt ist erst mal Sommer, da dürfen beide wieder raus!
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Was ist dadran toll? - Das ist ein totsteriler Platz, wenn man da wirklich dran arbeiten müsste, würd man sich nach kurzer Zeit schon nichtmehr wohl fühlen.
Aber da der Besitzer dort scheinbar nicht besonders viel "arbeitet", ists wohl kein Problem....oder wo sind die ganzen "Tools" und Kleinigkeiten, die man zum Arbeiten braucht?

Klar, dass da sofort wieder solche Unterstellungen kommen..
Nenn mal bitte paar Beispiele für "die ganzen Tools und Kleinigkeiten, die man zum Arbeiten braucht", und bedenke dabei, dass du nichtmal weißt, für welche Art von Arbeit der Arbeitsplatz gebraucht wird.
Ich komm mal auf dein Niveau und unterstelle dir beim Verfassen deines Beitrags ne ordentliche Portion Neid.
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
ist nicht mal Dein Schreibtisch und gleich so angepisst? Komm mal wieder runter, Geschmäcker sind verschieden und noch sind wir hier so weit, dass jeder sagen kann was er denkt. Und er ist nicht beleidigend gewesen.
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
ist nicht mal Dein Schreibtisch und gleich so angepisst? Komm mal wieder runter, Geschmäcker sind verschieden und noch sind wir hier so weit, dass jeder sagen kann was er denkt. Und er ist nicht beleidigend gewesen.

Ah stimmt, "Geschmäcker sind verschieden" wollte ich bzgl. der ersten Hälfte von Bierschinkens Beitrag auch noch anmerken, habs dann aber vergessen.
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
ist nicht mal Dein Schreibtisch und gleich so angepisst? Komm mal wieder runter, Geschmäcker sind verschieden und noch sind wir hier so weit, dass jeder sagen kann was er denkt. Und er ist nicht beleidigend gewesen.

Meinungsfreiheit bedeutet aber nicht gleichzeitig das ich immer das sagen soll was mir gerade auf der Zunge liegt ;)
Manchmal ist es einfach besser auch mal die Futterluke geschlossen zu halten.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ich muss mich Bierschinken da doch mal anschließen. Mir persönlich gefällt die farbliche Gestaltung des Arbeitsplatzes von wuseldusel auch nicht, ich mag weiße Möbel einfach nicht. Gut, das ist Geschmackssache. Nun aber zu dem Kritikpunkt, den man vielleicht eher nachvollziehen kann: Dieser Arbeitsplatz zeigt nichts persönliches. Gar nichts. Ich bin diesen Thread einmal durchgegangen und habe dabei viele Arbeitsplätze vom Typus "leere, weitestgehend anorganisch wirkende Arbeitsfläche mit sehr akkurater Präsentation des wichtigsten Appleproduktes und dessen Zubehör vor einfarbiger Wand" gesehen. Einen ähnlichen Arbeitsplatz hat wuseldusel hier präsentiert und ich kann die Kritik an dieser Art der Präsentation durchaus nachvollziehen.
 

macPats

Alkmene
Registriert
15.12.10
Beiträge
33
Warum auch nicht? Meine nächste wohnung wird auch eben erdig. Dann kommt die gute r1 auch ins Wohnzimmer. Beim Kollegen von mir hat seine schon diesen Winter im Wohnzimmer schlafen dürfen

das kann ich auch bekräftigen... Hätte ich eine Erdgeschosswohnung, würde meine KTM auch im Flur oder so überwintern.
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Japp, musste nur kurzzeitig als Digitalkamera aushelfen!

Was bekomme ich dafür ? :p

Wenn man im Schulstress versinkt, achtet man nunmal einfach nicht mehr so auf die Ordnung ;)
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Für nen Keks behalt ich das Book dann doch lieber!

Herzlichen Glückwunsch, was wir bei dir für eine Lieferzeit angegeben und wo bestellt?

Da widerspreche ich nur ungern ^^
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Bei Apple mit einer Überweisung (am Freitag um 19h), da vergeblich beim Saturn versucht. Eine nette Geschichte übrigens, nachzulesen irgendwo im Schlaflos-Fred.
Und da Überweisung => Apple hat Zahlung noch nicht registriert '_'
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Für 3 Kekse bin ich auch dabei :D

Kann das mit der Unordnung bestätigen. Bin ich sonst sehr ordentlich, versinke ich in der Abivorbereitung im reinsten Chaos. Da hilft selbst das beste Schreibtischkonzept nix. Bei den 2 MB Pro hab ich mich auch gewundert. Kanns aber nachvollziehen wenn man sein neues MB gerade mit den Daten des alten füttert.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
An dem Schreibtisch macht doch arbeiten Spaß. Weder steril, noch unaufgeräumt. Klasse.
 

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166
Ich empfehle euch das Abi nicht zu bestehen - mann vermisse ich die Zeit :p
 

xtj7

Granny Smith
Registriert
07.03.11
Beiträge
15
Zustimmung :) Aber es zu bestehen ist sicher das schönere Gefühl als zu scheitern :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.