• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
136
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass hier alle extra ihren Arbeitsplatz aufgeräumt haben.
Hab ich jetzt mal sein lassen et voila: ein typischer Studentekopparbeitsplatz zur Hausarbeitszeit. ;)

http://img651.imageshack.us/i/deskni.jpg/
http://img863.imageshack.us/f/vonbett.jpg/

Sieht aber auch sonst auch nicht viel anders aus...

Hausarbeiten o_O wie ich sie hasse! Aus tiefstem Herzen! Noch eine und dann hab ich meine 4 für dieses Semester fertig :) Dem Himmel sei dank!

LG

P.S. Du studierst nicht zufällig Politik oder so?
 

we1rdo

Fuji
Registriert
01.08.10
Beiträge
37
Yo Politik. Vorletzte Hausarbeit, dann wird die Magisterarbeit angepackt. Muss allerdings sagen, dass ich Hausarbeit ganz lässig finde. Lieber 10 Hausarbeiten als 1 Klausur. =)
 

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
136
10 Seiten?! Das kann nicht wahr sein. Bei uns ist das Minimum 15 Seite. Ne da schreib ich lieber ne Klausur, als wenn ich mir die ganzen ferien mit so blöden Hausarbeiten vermiese!
 

we1rdo

Fuji
Registriert
01.08.10
Beiträge
37
10 Seiten?! Das kann nicht wahr sein. Bei uns ist das Minimum 15 Seite. Ne da schreib ich lieber ne Klausur, als wenn ich mir die ganzen ferien mit so blöden Hausarbeiten vermiese!

Quatsch, lieber 10 Hausarbeiten statt 1 Klausur...
Meine war jetzt 25 Seiten (haha, ab 30 Seiten zählt an meiner Uni 'ne Bachelorarbeit..), die hab ich in 3 Tagen geschrieben. Kann schneller Texte verarbeiten, als mir Zeug auswendig ins Hirn pressen (und dann später den Stoff wieder vergessen).

@pascal: danke.. aber die geht nach rechts noch weiter. ;)



http://www.apfeltalk.de/forum/members/120452.html
 

jimbo.b

Golden Delicious
Registriert
26.01.11
Beiträge
9
Mal ein Bildchen von meinem:
cimg01098sge.jpg

image.php
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Sehr schöner Tisch.
Aber die Kompaktanlage geht ja mal gar nicht ;)
 

jimbo.b

Golden Delicious
Registriert
26.01.11
Beiträge
9
Ja die Anlage ist schon der Burner :), aber es gibt in der Wohnung einfach keinen besseren Platz.
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
xD

Die Anlage hatte ich auch mal ^^ so vor 14 Jahren oder so xD
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
nein, das ist mein Schreibtisch :)

das ist eine holzplatte. Es ist ein Eckschreibtisch und das ist ein Ausschnitt von diesem.
 

Mitglied 82689

Gast
Wer meinen Arbeitsplatz sehen will, bitte schön. Ist zwar nur der Vorübergehende und nicht aufgeräumt, aber so sieht's meistens aus vor allem wenn man arbeitet.

DSC00171smallres.jpg

PS: Rechts oben musste ich die Entwürfe an der Wand unkenntlich machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.