• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
27" reichen doch für alle Tools. Mir gefällt es, Daumen hoch :)
 

partyzwerg_

James Grieve
Registriert
22.03.09
Beiträge
135
Was ist dadran toll? - Das ist ein totsteriler Platz, wenn man da wirklich dran arbeiten müsste, würd man sich nach kurzer Zeit schon nichtmehr wohl fühlen.
Aber da der Besitzer dort scheinbar nicht besonders viel "arbeitet", ists wohl kein Problem....oder wo sind die ganzen "Tools" und Kleinigkeiten, die man zum Arbeiten braucht?
Ja stimmt aber mir gefällt dieses "einfache". Geschmäcker sind ja verschieden.
MBP und n CinemaDisplay.. mehr braucht man doch ned.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Naja...zum surfen und Filme schauen braucht man in der Tat nicht mehr. Doch zum richtigen arbeiten schon. Das hat nichts damit zu tun, dass das einfach aufgeräumt ist, sondern leer. Schick ist es, aber für mich wäre es ungeeignet.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Mir gefällt ebenfalls dieses minimale ;) Wenn man was braucht holt man es sich aus der Schublade und danach wieder rein ;)
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Wenn das alles, was ich brauche nur in eine Schublade passen würde.. o_O
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Haha, genau so hier :p Aber so hätte ich es auch gern... ;) Na ja die nächsten Wochen mal was machen, den großen Schweden besuchen usw.
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
DAnn will ich doch auch mal ;)
picdump110329vaudny4zk.jpg
[/url][/IMG]
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Wollt grad sagen dass ich das Bild irgendwo im Netz schon mal gesehen hab ;)

Kann schon gut sein dass der Typ auf dem Bild sein Moped im Haus überwintert, meine Vespa v50 Special stand früher auch im Winter im Wohnzimmer. Seit meine Freundin eingezogen ist wurde sie aber in Keller verbannt :(
 

razor187

Ontario
Registriert
03.01.10
Beiträge
344
Warum auch nicht? Meine nächste wohnung wird auch eben erdig. Dann kommt die gute r1 auch ins Wohnzimmer. Beim Kollegen von mir hat seine schon diesen Winter im Wohnzimmer schlafen dürfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.