1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Peter Maurer, 05.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Heute hab' ich meinen Glastisch geputzt; und wo er dann so schoen sauber war, da dachte ich, ich koennte ja mal eins dieser voellig spontanen, kein bisschen gestellten Arbeitsplatzfotos machen. ;)

    Also, so sieht meine Heimwirkungsstaette im besten Falle aus:

    arbeitsplatz.jpg

    Man beachte die suedbadischen Sonnenstrahlen im Hintergrund! Und wie sieht's bei Euch aus?
     
    martinkmera und ImperatoR gefällt das.
  2. da_danny

    da_danny Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.01.05
    Beiträge:
    179
    Hi,
    gefällt mir gut, ich mache dann auch noch mal von meinem ein Bild wenn er aufgeräumt ist.:)

    Aber wozu denn drei iPod´s?:)
    Würde ich zwar auch gerne haben aber man kann doch eh nicht alle benutzen oder?

    Grüße
     
  3. Appler

    Appler Gast

    hmmm..wie Zahpasta

    gibt es auch mehrere, für morgens, Mittags, Abends
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Mal ganz abgesehen von der Sammelleidenschaft: Man kann. Einer fuer mich, einer fuer die Dame des Hauses, und einen an die Steckdose zwecks Aufladung.

    Und weil wir neuerdings noch ein Universaldock an unserer Wohnzimmermusikanlage haben, haben wir uns schon fast gegenseitig ueberzeugt, dass wir dringendst einen vierten iPod brauchen, um dann z.B. den 3G-iPod sich als stationaerer CD-Spieler-Ersatz sein Gnadenbrot verdienen zu lassen. :-D

    Wenn wir uns jetzt noch zwischen Nano und Video entscheiden koennten...
     
  5. maCB

    maCB Allington Pepping

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    190
    Lustige Geschichten...

    Aber das Problem Glastisch kenn ich... Kaum habe ich ihn geputzt ist er auch schon wieder dreckig. Nie wieder gibts einen Glasschreibtisch bei mir. Foto kommt die Tage sieht zu chaotisch aus hier :p
     
  6. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    na dann mach ich auch mal mit.

    Mein Arbeitsplatz, bestehend aus

    - großer Tisch der eigentlich mal nen Zeichenbrett für Architekten war
    - Mixer, UC-16 (das Ding mit den Drehreglern ;) ), nem keyboard was ich angemalt hab und bald für Samples und Switches nehmen will
    - meinem alten Pc (viel zu großer Monitor und nen großer grauer Klotz unterm Tisch)
    - meinen Boxen (leider keine Monitorboxen sondern billige von ner Aiwa-Anlage :eek: )
    - und ganz rechts aussen meinem Powerbook auf nem beweglichem Wandhalter (eigentlich für fernseher...)


    Hier isser mal richtig ordentlich, deshalb kann ich das Foto herzeigen:

    Bild entfernt - Apfeltalk (bitte kleiner)

    sorry, aber wie bekomm ichs hin dass das bild nur klein angezeigt wird, und erst bei nem klick größer wird?
     
  7. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Lad' das Foto als Anhang, zum Beispiel. Siehe Herrn Sins Screenshots-Tutorial fuer mehr Infos.
     
  8. cyrus

    cyrus Gloster

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    62
    Was ist denn mit der Powerbook Tastatur passiert?
     
  9. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Beim Thema "Zeigt her Euren Arbeitsplatz!"

    fällt mir sofort ein Bild von Schomo ein...

    (Es ist NICHT sein Arbeitsplatz.) :)
     

    Anhänge:

  10. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    also, desch is mei arbeitsplatz.

    mit kraftbuch, zwei bose boxen companion 2, ipod nano dock, lacie d2 250 gb, , belkin usb hub mit ner usb lampe dran haengen und ein paar rohlingen. die pro tastatur ist jetzt wieder hinterm pb, weil ich auf dem kleinen bildschirm bei dem grossen abstand nix sehe.
    [​IMG]

    vorgestern war ich bei ikea und hab meinen neuen schreibtisch bestellt. nicht einen computertisch, klassischen schreibtisch mit aufsatz aus der serie Mikael:cool:. wird am mittwoch geliefert:D:D. ich mach euch natuerlich auch fotos;)
     
  11. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    @Head: ... wieso hast du denn die PB-Tastatur so verschandelt :-c ?


    Darf ich eigentlich auch n Foto von meinem (noch) PC-Arbeitsplatz zeigen? o_O
    (ich kann ja die Medion-Kiste rauszensieren :))
     
  12. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    das sieht dann aber nicht gut aus :) hehehe...kleinen momeent...hier habta meinen (ist noch ne dose, von meinem bruder genutzt, dran, aber ich benutz nur den bildschirm davon...in ein paar wochen bekomm ichn neues zimmer, n schicken glasschreibtisch,ipod dock, apple keyboard (bluetooth)...)
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  13. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Schlicht und einfach.
     
    #13 marcozingel, 05.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.06
  14. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Welcher Drucker ist bei dir in Gebrauch?
     
  15. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Nur zu! Wir anderen fuehlen uns dann alle ganz furchtbar ueberlegen... ;)

    Das ist ein HP Laserjet 1020. Der wird von HP zwar offiziell nicht auf Apple-Rechnern unterstuetzt, weil sie einem wohl den teureren Laserjet 1022 verkaufen wollen, er laeuft aber mit dem Treiber des letzteren voellig problemlos. Und den Treiber gibt's auch schon als Universal Binary.
     
    marcozingel gefällt das.
  16. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Danke für diese konkrete Aussage,insbesondere was die Treiberunterstützung und der Nutzung am Mac anbetrifft.
     
    Peter Maurer gefällt das.
  17. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    und so sieht meiner aus;) nein, aber so hat er vor einem jahr ausgesehen. war geschäftlich am filmfestival in locarno:cool:

    [​IMG]
     
    Peter Maurer gefällt das.
  18. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Sehr gerne!

    Den Steve-Jobs-Bildschirmhintergrund find' ich uebrigens ziemlich beeindruckend. Daran erkennt man wohl den wahren Hardcore-Apple-Fan. :-D
     
  19. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Eine Hand wäscht die andere oder so.
    Also danke nochmals für den Tip.
    Dann werde ich mal eine Bestellung aufgeben.
    Und der Schreibtisch ist dann auch nicht mehr so vollgestellt und sieht aufgeräumter aus.
     
  20. m00gy

    m00gy Gast

    Biddeschön. Man beachte am linken Bildrand den Stapel noch zu korrigierender Klassenarbeiten ;)
     
    #20 m00gy, 05.06.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.07
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen