• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Weitwinkel oder App?
Sieht sonst echt gemütlich aus - da wird gearbeitet! ;)
Allerdings würde es mich nerven, würde ich andauernd durch die Glasplatte auf das Kabelwirrwarr gucken... Aber ist ja Ansichtssache..
 

Mitglied 82689

Gast
Weitwinkel oder App?
Sieht sonst echt gemütlich aus - da wird gearbeitet! ;)
Allerdings würde es mich nerven, würde ich andauernd durch die Glasplatte auf das Kabelwirrwarr gucken... Aber ist ja Ansichtssache..

Kamera mit Weitwinkel. Man schaut nicht durch die Glasplatte wenn man arbeitet. Der Bildschirm ist interessanter. ;)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Bei deinem Wallpaper ist das natürlich verständlich... ;)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Jaja, eine lüstern daherschauende Frau versüßt einem natürlich die Arbeit ;)
Ich find den Platz cool, deine Ordnung ist weitesgehend besser als meine. :D
 

canariz

Macoun
Registriert
01.06.10
Beiträge
116
Klasse Foto ... mir persönlich würde das Wallpaper (glaube ich) besser gefallen, wenn das Modell nicht mittig sondern etwas mehr zum linken Rand verrückt wäre. Goldener Schnitt vielleicht.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Klasse Foto ... mir persönlich würde das Wallpaper (glaube ich) besser gefallen, wenn das Modell nicht mittig sondern etwas mehr zum linken Rand verrückt wäre. Goldener Schnitt vielleicht.

Also bei dem komplizierte Hintergrund dauert das bestimmt ne Stunde bis man das Model nach rechts bekommen hat. ( für den PS Könner.) ...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Es gibt hier genug Minderjährige...
Außerdem... in deinem Profil steht, du bist Schüler? Hä? Oft durchgefallen, oder ^^

Da machen kleine Mac-Kinder diesen Thread auf und sehen gleich zwei Frauen, die sich umarmen und nackig sind. Das ist wirklich skandalös. :D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Och Gottchen... Nun habts euch mal nicht so. Das ist nur dann peimlich, wenn grad Mami reinschneit. :p So ziemlich jeder 14-jährige hat doch schon einmal blanke Brüste gesehen. ;)
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Hier der Arbeitsplatz von meiner neuen Bude für mein Masterstudium =)
Leider sieht man das NYC Cab Foto nicht so gut, da Reflektionen. Zumindest habe ich beide Foto's selbst geschossen, links das is Las Vegas :cool:

Bin gestern eingezogen und mit dem Ergebnis ganz zufrieden!
 

Anhänge

  • IMG_0050.jpg
    IMG_0050.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 807

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Hier mal mein temporärer Arbeitsplatz solange das Wetter so toll ist. Leider hab ich gar keinen Schreibtisch.

fotoux.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.