• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Micke lässt grüßen :)

Da hast du recht. Wollte mir erst was etwas kreatives basteln, aber nun bin ich sehr glücklich damit. Ist schön schlicht, nicht so groß und passt damit prima in die Wohnung. So dreißig qm2 müssen ja gut genutzt werden ;)
 

kaylephunk

Pferdeapfel
Registriert
09.07.10
Beiträge
80
DSCN0275.jpg DSCN0366.jpg DSCN0368.jpg


so hier ist mal mein Arbeitsplatz ich lad ihn hier hoch weil es auf der Gallery nicht funktionierte.

Einmal mit und ohne Rain M Stand was meint ihr was besser aussieht.

lg
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Das musst du doch wissen;) Ich würde das MBP auf dem Ständer lassen, da man so angenehmer auf den Bildschirm schauen kann. Ansonsten sind die Wallpaper auf dem ersten Bild richtig schön:) Wo hast du die her?^^
 

Without

Carola
Registriert
10.09.10
Beiträge
113
schicker arbeitsplatz;)
v.a. der monitor gefällt (passt zu schön zum mbp). Welcher ist das genau? Deine signatur verrät ja nur 22" von Benq
 

Jade1102

Granny Smith
Registriert
28.03.11
Beiträge
12
Da hast du recht. Wollte mir erst was etwas kreatives basteln, aber nun bin ich sehr glücklich damit. Ist schön schlicht, nicht so groß und passt damit prima in die Wohnung. So dreißig qm2 müssen ja gut genutzt werden ;)


Ja, hab hier auch 2 Micke Elemente stehen, allerdings kombiniert mit der Ecktischplatte Vika ^^
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Vika war auch mal in der Nähen Auswahl, aber für meine Bedürfnisse war die jetzige Kombination dann ideal. Obwohl ich die Vika Sachen auch sehr schick finde!
 

Riplex

Fuji
Registriert
13.07.11
Beiträge
36
Hier mal mein Arbeitsplatz ;)
 

Anhänge

  • 280692_255518434458794puao.jpg
    280692_255518434458794puao.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 676

Jade1102

Granny Smith
Registriert
28.03.11
Beiträge
12
So, hier mal meine neuer Schreibtisch. Am Fenster befinden sich jetzt wieder Vorhänge, die waren zu der Zeit in der Wäsche ;)

 

Anhänge

  • i6er7li2.jpg
    i6er7li2.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 281

knifte

Jonagold
Registriert
16.08.10
Beiträge
20
Hallo.

Hier ist meine Apfel-Domäne.

Das Design ist zwar nicht wirklich stilvollendet, dafür aber gemütlich und mit jeder Menge "Extras" ;)

test 001dxo_klein.jpg

Folie1.jpg

Gruß,
René
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Also ich mag ja keine Dachschrägen... trotzdem nice. :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
So, hier mal meine neuer Schreibtisch. Am Fenster befinden sich jetzt wieder Vorhänge, die waren zu der Zeit in der Wäsche ;)

OT: Huii, Sprachkurs Polnisch!
Ist der empfehlenswert?

BTT ich denke an den Heizungrohren bzw. deren Weg in die Wand sollte vielleicht noch etwas baulich verändert werden...Aber sonst nicht schlecht. Das Schwarz passt gut zum MBP.
 

Jade1102

Granny Smith
Registriert
28.03.11
Beiträge
12
Hab ihn nocht nicht getestet, der ist vom Flohmarkt. Geschenk von meinem Freund, damit ich es "endlich" lerne ;)
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
So da auch mein Arbeitsplatz (endlich) mal einigermaßen aufgeräumt ist:
arbeitsplatz.jpg

(konstruktive) kritik ist natürlich gern gehört!
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
nein das ist das 70-300l IS USM. definitiv besser als ein sigma ;)
 

muEcke*

Empire
Registriert
29.11.09
Beiträge
89
Huhu!

Hier mal ein Update von meiner. Ich weiß, die Lavalampe ist Geschmacksache. Aber ich steh voll drauf^^


288015_251420074898023_142397315800300_775197_965465_o.jpg


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.