• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Der Mehrfachstecker liegt normalerweise auch hinter der Tischplatte so dass nur noch die Stecker selber sichtbar sind. Ganz verschwinden lassen will ich ihn nicht da ich doch öfter mal was ein- und ausstecke. Für die HDD hab ich mir extra das MacPower-Gehäuse bestellt damit sie optisch zumindest passt :p Hatte auch mal an das Twelvesouth Backpack gedacht um die HDD zu verstecken, muss aber sagen dass sie mich nicht wirklich stört.

Grundsätzlich ist aber eh gerade etwas Chaos da ich am umstellen bin. Der 20" iMac war nur kurz "zu Besuch" um ihn für den Verkauf fertig zu machen und wird bald durch einen 21,5er ersetzt. Muss mir dann Alles neu stellen und verkabeln...
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
6125052220_78bc721ee5_b.jpg
Hier mein (bescheidener) Arbeitsplatz... der Regler da links neben dem Mac ist von den Edifier Boxen aus dem Apple Store (nur in Schwarz) die stehen dann neben dem Fernseher (wenn ich musik hören will stöpsel ich einfach um). Der Bildschirm ist momentan nur Deko, damit der Schreibtisch nicht so leer wirkt... seinen Platz soll ein 24" iMac einnehmen. Die Tastatur ist noch von meiner Abschlussprüfung... die wollte ich nicht mehr verkaufen.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ist das nicht schon wieder dieser Schreibtisch? :-D
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Hier mal mein derzeitiger Arbeitsplatz. In 2 Wochen ersetzt aber ein iMac den PC! :) Dann gibts natürlich voller Stolz ein neues Bild!

DSC_0057.JPG DSC_0058.jpg
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
netter Arbeitsplatz. Etwas dunkel, aber das kann auch nur am Bild liegen.
 

broodwar

Idared
Registriert
16.07.11
Beiträge
25
Sieht alles sehr schön aus hier ;)

Viel Platz habe ich nicht und daher sieht es im Moment so aus . Den iMac habe ich erst 1,5 Wochen. Klappt aber schon alles sehr gut.
 

Anhänge

  • arbeitsplatz.jpg
    arbeitsplatz.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 839

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
mich würde ja Fließen im Arbeitszimmer stören, doch ansonsten ist es kompakt aufgeräumt :)
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Naja, ob man jetzt Launchpad im Dock benötigt ...
Mir ist auch aufgefallen, dass stattdessen der Programme-Ordner nicht mehr im Dock ist.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Für was brauchst du denn z.B. PhotoBooth, Dashboard oder Mission Control im Dock. Ich für meinen Teil habe nur Dinge in meinem Dock, die ich wirklich regelmäßig nutze, aber Sachen wie PhotoBooth nutzt doch kein Mensch regelmäßig, oder? Ich habe es glaube ich bisher nur benutzt, um es Freunden zu zeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.