• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ist meine Spielwiese, ja. Mechanische Tastaturen und entsprechende Leistung gibt es bei Apple nicht so einfach :)
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Grad frisch meinen Arbeitsplatz in der neuen Wohnung eingerichtet. :)

Leider nur in mieser Handy-Qualität, da meine Spiegelreflex noch zu Hause liegt. :( Aber nächstes mal gibt es ein ästhetisch reizvolleres Bild!
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 739

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ist das ein U2311H in Verbindung mit einem Griffin Elevator o. mStand?
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Hatt gerade auch mal wieder Lust ein Bild von meinem aktuellen Schreibtisch zu machen =D

Arbeitsplatz.jpg
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@druluc: Der Acer-Monitor sieht echt nicht schlecht aus, gefällt mir:) Hat aber leider nur ne Auflösung von 1920x1080:( Oder bin ich da falsch informiert?
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Nein da bist du richtig informiert =D schade das Acer da die "Problematik" nicht erkannt hat. Ich mein wer "sparen" will würde zu einem anderen Monitor greifen. Auch dieser hier ist vergleichsweise teuer. Habe um die 350€ bezahlt =S ... für ne höherer Auflösung häd ich auch nochma en hunderter mehr ausgegeben.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Welche Auflösung soll der denn sonst haben ..?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Das ist das 27'' Modell;) Aber das ist schon bitter, sehe ich bei hp, etc auch immer wieder. Da schreiben sie auf einmal nicht mehr groß und fett die Auflösung hin:p
 

Fabian567

Erdapfel
Registriert
30.08.11
Beiträge
0
Heyo!

Ich will euch mal meinen Schreibtisch zeigen :D
 

Anhänge

  • P8310120.jpg
    P8310120.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 734

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
@nate: Nein das das sind ganz normale farbige LEDs (Meterware) mit einer Fernbedienung kann man diese dann in jeder beliebigen Farbe aufleuchten oder pulsieren lassen.
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Naja günstig finde ich diese nicht gerade. Und unpraktisch zum anbringen sind sie wahrscheinlich auch ;)
 

godra

Braeburn
Registriert
22.09.09
Beiträge
46
Jetzt, wollte ich euch endlich auch mal meinen Arbeitsplatz präsentieren. Nicht besonders spektakulär und auch nur halbwegs aufgeräumt. ;)

schreibtisch.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.