• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muEcke*

Empire
Registriert
29.11.09
Beiträge
89
Ja, fand ich irgendwie cool. Orange Wand und silber/graue Möbel.
Das neue MBA ist für die Uni, das andere fliegt meistens auf der Couch oder in der Wohnung meiner Freundin rum...
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Sagt mal, ich als Apple-Neuling und ohne viel Plan...

Ihr habt ja teilweise mehr als 1-2 Laptop, iMacs etc. auf den Tischen stehen, aber nur eine Tastatur. Klar, der Laptop hat in der Regel eine eigene, aber wenn ihr die "hochstellt" entfällt es ja wieder.

Kann man die wireless Tastaturen so fix und unproblematisch auf die verschiedenen Geräte umstellen? Oder wie macht ihr das?
 

muEcke*

Empire
Registriert
29.11.09
Beiträge
89
Ja klar, wieso nicht?
Du gehst oben auf das Bluetoothzeichen, wählst die Tastatur aus und wählst trennen. Dann gehst du an den Mac an dem du die Tastatur benutzen möchtest, Bluetooth --> Verbinden.
Dauert 10 Sekunden wenn du dir Zeit lässt ;)
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Danke für die Antwort. Habe bis jetzt nur ein iPad und deswegen stellte sich mir die Frage... ;)
 

All4Me

Carola
Registriert
04.10.09
Beiträge
109
Geht sogar noch besser. Mit Teleport kann man die Tastatur und Maus mit verschiedenen Macs teilen. Wirklich sehr praktisch. Man kann sogar Daten per Drag&Drop kopieren.
 

muEcke*

Empire
Registriert
29.11.09
Beiträge
89
Ah,gut zu wissen. Das war mir jetzt nicht bekannt. Nutze die Tastatur eigentlich nur am iMac...
 

Franze

Empire
Registriert
04.09.11
Beiträge
88
m8tcob6joizq.jpg

Mein Bescheidener Schreitisch.
Im Hintergrund ne Anlage die mit dem PC verbunden ist. Dann steht daneben noch ne Ps3. :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Was willst du denn mit dem PC wenn du ne PS3 und n Mac hast? :p
 

Franze

Empire
Registriert
04.09.11
Beiträge
88
Kommt rüber als hätte ich den Style und das Geld! :D
Ne das Macbook habe ich erst seit kurzem und auf dem PC hab ich noch paar Daten die ich brauche und Stück für Stück rüberziehe.
 

woundwort

Macoun
Registriert
29.03.10
Beiträge
118
Momentan ist mein"Arbeitsplatz" in Polen:) Bin gerade mit der Family im Urlaub und da muss halt so einiges mit;)





 

woundwort

Macoun
Registriert
29.03.10
Beiträge
118
Alles mögliche:D Jetzt wo ich mit meinem Bruder im Urlaub das Zimmer teile machen wir hauptsächlich Metal;) Wenn ich alleine Musik mache, geht das ehr in die Drum&Bass Richtung;)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Bevor der 20" iMac sich verabschiedet noch ein Schnappschuss :)

 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
@obermuh
Es gibt bei Ikea (und sicher auch anderswo) Kabelführungen in verschiedensten Ausführungen, die man hinten/unten an den Schreibtisch einhaken bzw. schrauben kann. Für mich hat der Mehrfachstecker dort nichts zu suchen. Auch die HDD (soweit nicht mobil eingesetzt) könnte dorthin verschwinden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.