• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
hörst du mit dem einen Lautsprecher der zu weit oben steht Musik?^^
 

Jawoll

Golden Delicious
Registriert
11.12.09
Beiträge
11
Ja hinterm Monitor steht auch noch einer :p Die müssen noch einen gescheiten Platz kriegen, vermutlich an der Wand. Mal sehen...
 

Verrückter

Roter Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
90
Ich finde die G15 sehr praktisch, da ich mit den G-Tasten nun verschiedene Programme starten kann und das Display auch gut als Uhr beim Spielen auf Vollbild ist. :)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Stimmt wohl, nur haben die Füße + die Handballenablage meinen kompletten Schreibtisch zermackt :(
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Danke!
An der Verkabelung lässt sich nicht viel mehr machen.. Hinter dem Schreibtisch verlaufen schon gefühlte 15 Kabel. Dass dann drei nicht versteckt werden können, kann ich vertrösten. Das eine Kabel ist für die Lampe, welches leider nicht länger ist. Das Ladekabel muss ich fast täglich ein aus ausstecken und das andere ist die Steckleiste..




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Hab ich auch gerade festgestellt :D Ist halt der Nachteil von schwarzen Möbel..
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Sieht doch gut aus. Da muss ich mich ja schämen mit meiner Verkabelung:p Alles unter/hinter den Schreibtisch "geschmissen":D
Ansonsten ganz chic, bis auf das blaue Licht;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Gruß aus der Redaktion Düsseldorf ;)

p8300788upt8.jpg
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Apfeltalk Redaktion und dann auf Windows tippen;) :p
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Haha ;D der mac liegt im Schrank =) ... der Stuhl ist ja der Hammer =)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ist ja zum gamen, oder Chris?;) Da ist ja auch wieder der "Racer-Stuhl":D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.