• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 12091

Gast
ja den iMac muss ich leider so nutzen, wegen dem Licht im Hintergrund (ich hoffe das Apple irgendwann mal bei den iMacs einen Matten Bildschirm anbieten wreden) ;) Das ist das Lacie 5Big Network, also ein Raid 5 System :) Zurzeit hab ich das Problem, dass das Raid System nicht mit dem neuem AFP (Lion) zurecht kommt. Ich hoffe das da bald ne Lösung für kommt.

Danke ^^
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ah ok. Naja dann einfach nen Mac Pro kaufen:p Spaß beiseite;) Ja ich habe sowieso nur indirektes Licht in meinem Zimmer, daher habe ich kein Problem mit dem Glossy^^ Und Fenster ist auch keins "im Weg":D
Krasses Teil:D Wäre mir eindeutig zu fett:D
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Sehr schöne Computerecke, allerdings stört mich diese Steckdose über deinem Schreibtisch etwas. Hast du keine Alternative in weniger sichtbaren Regionen? ^^
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Mir persönlich ist da ne Steckdose lieber als bei mir, wo ich immer meinen Waffenschrank beiseite schieben muss ...
 

Goldadler

Fießers Erstling
Registriert
09.10.10
Beiträge
125
Das Zimmer ist noch nicht Fertig! Fehlt noch ein teil der einrichtung und eben die Deko. Die Steckdose ist nur vorübergehent. Habe hinter dem Schreibtisch 3. Für PC, Bildschirm und Modem. Die Stehlampe habe ich heute erst Gekauft und da oben angeschlossen. Hinter den Schreibtisch kommt noch eine Steckerleiste hin wo die Lampe dann angeschlossen wird.
Die 2 Stecker oben habe ich mir absichtlich so hoch einbauen lassen für meine Ladegeräte. Handy, Batterien, Kamera, Blitz usw...
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Wie groß ist der Monitor, wenn man Fragen darf?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Der Name des Fernsehers lautet UE32C6000. Daher gehe ich mal von 32" aus.
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
Jo, 32 Zoll^^Full HD, LED und echte 100hz, bei minimaler Abwärme und kein Brummen.
Bin sehr zufrieden damit :)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Die G15 hab ich auch, fliegt bei mir aber in der Ecke rum. o_O
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Hab auch eine, nur bin ich von der mehr als enttäuscht :(
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ich nehme sie gerne, meine hab ich nämlich mit Tee überschüttet.


Via Tapatalk für iPhone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.