• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her eure Fernsehecke

Sunyracer

Golden Delicious
Registriert
31.01.09
Beiträge
6
Ein bisschen überladen....
 

Anhänge

  • tv.jpg
    tv.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 528

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Bild 1.
Meine Fernsehecke Daheim wie man sie gewöhnlich antrifft.

Bild 2.
Die umgezogene Technik in Studentenwohnungsfernseharbeitsecke jedoch noch ohne mein neues MacBook.

Bald wird es wieder aussehen wie auf Bild eins nur ohne den MacMini ;)
 

Anhänge

  • IMG_0037_2.jpg
    IMG_0037_2.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 551
  • 1-4e7d63ee245024f97c1ec3232a35c595.jpg
    1-4e7d63ee245024f97c1ec3232a35c595.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 567

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Hallo.

Hier ist meine.
 

Anhänge

  • CIMG0276.jpg
    CIMG0276.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 639

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Geändert, da manche hier wohl echt nicht damit zurechtkommen.



Neid ist ja immernoch die beste Form der Anerkennung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: onliner

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
@malle: die Steine gefallen mir!

in meinem Zimmer:
5.jpg


ansonsten steht im Wohnzimmer noch ein großer Loewe, aber mir reicht mein kleiner eigentlich die meiste Zeit :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
in meinem Zimmer:
5.jpg


ansonsten steht im Wohnzimmer noch ein großer Loewe, aber mir reicht mein kleiner eigentlich die meiste Zeit :)

Ist der Loewe schon ausgestopft?
Indiz: Eishockeyschläger hängt an der Wand.
Super: Den Kratz-/Kletterbaum kannst Du jetzt als Regal nutzen. ;)
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Mach mal nen Pfeil zum Fernseher, den übersieht man sonst.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Also zu diesem Thread mit all seinen Großbildfernsehern, Spielekonsolen und anderer teurer Technik fallen mir zwei Dinge ein:

# Schwanzvergleich

und

# Eure Armut kotzt mich an!

;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
@malle: die Steine gefallen mir!

in meinem Zimmer:

ansonsten steht im Wohnzimmer noch ein großer Loewe, aber mir reicht mein kleiner eigentlich die meiste Zeit :)

Ja.. Hab die Steine schon seit 3 Jahren... Find die Klasse... :)

Loewe ist einfach die beste Marke ever :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich hab keine Sorround Sound Anlage und wasche auch mein Auto nicht vor dem Haus...