• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her eure Fernsehecke

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Na dann mach ich mal:

web.jpg


Alles Geräte von Philips, ausser der Kabelreceiver. Rechts unten ist der DSL-Router, die Wii, hinten dann noch die Airport Express (per TOSLINK an der der Anlage und per LAN am Router). Hinter dem Telly ist dann der Kabelsalat, den zu verstecken ist so gut wie unmöglich:-c Rechts ist meine DVD Sammlung, meine Guinness-Sammlung sowie zwei Schubladen voller Technikzeugs. Links im weissen Schrank sind Küchentücher und Teelichter.

CIMG0198.jpg


Hier ist mein schäbiges Sofa, dahinter meine selbstgebastelte Apple-Reklametafel und ein paar Poster sowie die Surroundboxen. Auf dem Sofa liegen Wii Fernsteuerung, Wii Wheel und die Fernbedienung für den Kabelreceiver und für die Anlage (1 Zentrale für DVD, Receiver und Telly).

That's it, meine Sammlung von DVDs kann man auf dvdb.de angucken (selber Nick wie hier).
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
@Smooky

Schickes Bild dieser Riesenausschnit und dann ganz unten dieser naja nicht übermäig dimensionierte TV. :D
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich habe vor kurzem die Röhre rausgeschmissen :)
Das MacBook dient mir im Moment als MediaCenter. Habe einen Kabelkanal mit DVI->HDMI- und Toslink-Kabel gezogen. Irgendwann kommt aber auch mal ein Mini unter die Glotze.
 

Anhänge

  • P1030280.jpg
    P1030280.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 814
  • P1030283.jpg
    P1030283.jpg
    124 KB · Aufrufe: 753
  • P1020960.jpg
    P1020960.jpg
    130 KB · Aufrufe: 698
  • P1020959_2.jpg
    P1020959_2.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 644
  • Like
Reaktionen: Unkaputtbar und iFan

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das wäre mal schön …
:);):(o_O:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):);):(o_O:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):);):(o_O:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):);):(o_O:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):);):(o_O:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):);):(o_O:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):);):(o_O:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):);):(o_O:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):);):(o_O:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):);):(o_O:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):);):(o_O:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):);):(o_O:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):);):(o_O:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):);):(o_O:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):);):(o_O:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):);):(o_O:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):);):(o_O:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):);):(o_O:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):);):(o_O:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):);):(o_O:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):);):(o_O:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):);):(o_O:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):);):(o_O:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):);):(o_O:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):);):(o_O:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):-[:eek::mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);):mad::cool::innocent::-c:mad::-*:eek::);)
 
  • Like
Reaktionen: fritzebaeck1

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125

Anhänge

  • DSC_2041_kleinm.jpg
    DSC_2041_kleinm.jpg
    75 KB · Aufrufe: 678

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Demnächst mache ich den "Bildschirm" dafür aus... hoffe das bild ist weder zu groß noch zu klein...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
unbenanntdd9.png


Die hässliche Box kommt bald weg und wird durch eine Dreambox ersetzt. :D
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
daran merkt man doch wie spontan ich dieses Foto gemacht habe :D
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
65c7c4f79dc273ef07c1ec3qx2.jpg


65c7c4f79dc273ef08f3497by6.jpg


65c7c4f79dc273ef07752fdiu2.jpg


(Bilder sind schon etwas älter...der Beamer ist jetzt ein Mitsubishi HC6000 und der Dell wurde zum Macbook)
 
  • Like
Reaktionen: circa

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Warum vernünftige Boxen? Die GS Serie von Monitor Audio ist sehr ordentlich...
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Jetzt verstehe ich Deinen Benutzernamen. oO