• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her eure Fernsehecke

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Eben, solange man zu der 4000 Euro Glotze noch nen Ledersofa, und Nussbaum Schränke stehen hat ist doch alles im Lot :)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Wenn dann noch der S6 und der Carrera vor der Tür steht, wohnt man schön :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Herrlich. Ich liebe diese dunklen Möbel. Nussbaum habe ich in der Küche auch. ;)
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Und wenn man dann mal nicht so hochwertige Technik zeigt, dafür aber mal eine richtige FernsehECKE, die aber wenigstens gemütlich ist, wird man gleich doof gemacht o_O

Hey Ein Tipp

Frei nach Stromberg, wenn dir einer blöd kommt, musst du einfach NOCH blöder kommen :D
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ist ein Samsung LE40N87BD, zusammen mit einem Teufel Theater 3 (alte Serie).
Wobei ich die Boxen eigentlich woanders hin haben wollte, für das Zimmer sind sie
viel zu stark. Musste bei der Positionierung leider Kompromisse machen.
 

Anhänge

  • DSC_6037.jpg
    DSC_6037.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 391
  • DSC_6031.jpg
    DSC_6031.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 419
  • DSC_6033.jpg
    DSC_6033.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 420

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
irgendwie sieht der subwoofer verdammt überdimensioniert aus :D
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Meine kleine Ecke. Muss mir irgendwann nur neue Boxen kaufen und nen neuer Receiver ist auch schon geplant.
 

Anhänge

  • Fernsehecke PapzT.jpg
    Fernsehecke PapzT.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 404

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Schöner Fernseher, den hatte ich im Urlaub. Geiles Gerät!
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Also vermutlich interessiert es keinen, aber mir stellt sich immer eine Frage, wenn ich solche Ausstattungen sehe: Wo liegen eigentlich Eure Prioritäten?

Ich meine, viele (natürlich nicht alle) haben keinen Goldesel zur Hand, von daher müssen sie mit ihrem Geld haushalten. Und da wundert es mich, dass auf der wenn-ich-mal-etwas-Geld-habe-kaufe-ich-mir-…-Liste der Fernseher und irgendwelche Konsolen so weit vorne kommen/kamen. Sonst hättet ihr diese Sachen ja nicht, sondern würdet noch drauf sparen, gell?!

Ich meine, möglicherweise ist mein Horizont zu beschränkt, aber ich sehe in einer Fotokamera oder einem iMac mit Vollausstattung einfach den höheren ideellen Wert und auch den höheren Unterhaltungswert als in einem schnöden Fernseher, so groß selbiger auch sein mag.

Oder habt ihr schon alles an technischem Spielzeug, was ihr Euch wünscht, plus ein ausreichend großes Sparpolster? In dem Fall wüsste ich dann gerne, was ich falsch gemacht hab … ;)

Ergänzend bleibt zu sagen, dass dieser Post nicht Ausdruck von Neid sein soll, sondern eine Frage nach den Beweggründen.
Und bevor die Frage nach meiner Ausstattung kommt: kein Fernseher, keine Konsole, nur ein 2 Jahre altes MacBook mit DVB-T-Stick. Auf den iMac und die Kamera spare ich gerade!
 
  • Like
Reaktionen: Ankaa

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Das ist zwar nicht meine Fernseh-Ecke, aber dieses Bild passt ganz gut in diesen Thread, finde ich.

Ich hoffe, dass Euch und mir etwas derartiges niemals passiert:

18181-malkurs.jpg

Genial.... das Beste daran: Das ist mein Philips Fernseher! (Also ist habe eben diesen)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
@ j@n

Du sagst in deinem Post doch selbst, dass die Prioritäten von Leuten unterschiedlich sind.
Und gibst dir sogar selber die Erklärung, dass dir ein iMac und eine Fotokamera wichtiger sind.
Preislich dürften viele der Systeme hier mit deinen Wünschen konform sein.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Sieht gut aus sehr aufgeräumt und Clean, ich finde es sieht auch sehr geil aus wenn die LCDs nicht auf ihren Füßen stehen sondern an der Wand hängen ;)
Danke, freue mich, wenn auch Feedback kommt. Ja, das sah am Anfang so aus. Glaub mir, jetzt ist es nicht mehr so clean. ;) Gruß
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ja bin sehr zufrieden.Ist der 46 W4730.Ist aber baugleich mit dem W4500.Der langt jetzt für ein paar Jahre.:)

Ich suche noch nen passenden Digital-Receiver bzw. HD-Receiver dazu. Bis jetzt gibts hier nur analog. Welchen Receiver hast du denn dazu gekauft?
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Ich hab keinen HD-Reciever.Gucke nicht so viel TV,lieber einen Film auf DVD oder Blu-Ray oder hoffentlich bald über iTunes.Deswegen langt mir DVB-T über meinen MacMini.Guck mal auf Hifi-forum.de.Da kann man dir besser weiter helfen.
Meiner Meinung lohnt sich noch kein HD-Reciever,da die Auswahl mehr als mager ist.

Gruß
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Also vermutlich interessiert es keinen, aber mir stellt sich immer eine Frage, wenn ich solche Ausstattungen sehe: Wo liegen eigentlich Eure Prioritäten?

Ich meine, viele (natürlich nicht alle) haben keinen Goldesel zur Hand, von daher müssen sie mit ihrem Geld haushalten. Und da wundert es mich, dass auf der wenn-ich-mal-etwas-Geld-habe-kaufe-ich-mir-…-Liste der Fernseher und irgendwelche Konsolen so weit vorne kommen/kamen. Sonst hättet ihr diese Sachen ja nicht, sondern würdet noch drauf sparen, gell?!

Ich meine, möglicherweise ist mein Horizont zu beschränkt, aber ich sehe in einer Fotokamera oder einem iMac mit Vollausstattung einfach den höheren ideellen Wert und auch den höheren Unterhaltungswert als in einem schnöden Fernseher, so groß selbiger auch sein mag.

Oder habt ihr schon alles an technischem Spielzeug, was ihr Euch wünscht, plus ein ausreichend großes Sparpolster? In dem Fall wüsste ich dann gerne, was ich falsch gemacht hab … ;)

Ergänzend bleibt zu sagen, dass dieser Post nicht Ausdruck von Neid sein soll, sondern eine Frage nach den Beweggründen.
Und bevor die Frage nach meiner Ausstattung kommt: kein Fernseher, keine Konsole, nur ein 2 Jahre altes MacBook mit DVB-T-Stick. Auf den iMac und die Kamera spare ich gerade!

Hallo Jan ich kann natürlich nur für mich sprechen aber trotzdem werde ich dies tun ; )

Und zwar ist mein Fernseher kein sonderlich teures Modell (400€) 2. ist die Surround Anlage bereits älter und wurde vorher ausschließlich an meinem PC benutzt!

Desweiteren benutze ich den Fernseher mehr als Computerbildschirm denn als Fernseher.
Spielekonsole benötige ich keine ;) ABer es soll Hifi Menschen geben die ihre Interessen einfach woanders haben, die freuen sich über neue Boxen anstatt über einen neuen IMac, haben an Fotos kein INteresse ;) wie man bei uns in Köln sagt: " Jeder Jeck ist anders" manche legen Wert auf 1A DVD Genuss manche eben auf Computer. Es soll sogar Menschen geben , aber Achtung das habe ich nur gehört, die ihr Geld garnicht für Hardware/Technik ausgeben. Aber das nur unter Vorbehalt...