• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her eure Fernsehecke

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ich finde ihn bei näherer Betrachtung eher eckig.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Sry für schlechte Quali, mit Handy aufgenommen:

dsc007838a634.jpg
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Sry für schlechte Quali, mit Handy aufgenommen:

[ IMG]http://a5.s3.p.quickshareit.com/files/dsc007838a634.jpg[/IMG]

Danke für die OT-Vorlage:
Habe eine Digicam mit Gesichtserkennung. Echt toll wer dann auf den Fotos nicht mehr zu sehen ist! :-D
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
@RedCloud: was wolltest du mir damit sagen? o_O Der Loewe steht im Wohnzimmer, welches nicht mein Zimmer ist.

ich finde trotzdem, J@n hat recht. Was hier manche an Technik rumstehen haben bei entsprechendem Alter, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Und so wie es gepostet ist, ist es nunmal ein Schwanzvergleich, ob man das hören will, oder nicht.

Und wenn man dann mal nicht so hochwertige Technik zeigt, dafür aber mal eine richtige FernsehECKE, die aber wenigstens gemütlich ist, wird man gleich doof gemacht o_O

@Malle: wo gabs denn die Steine? :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Und wenn man dann mal nicht so hochwertige Technik zeigt, dafür aber mal eine richtige FernsehECKE, die aber wenigstens gemütlich ist, wird man gleich doof gemacht o_O

Lass dich halt nicht doof anmachen. Ich habe es auch lieber gemütlich
44.gif
, als einen 3000€ LCD-TV vor mir zu haben, aber dafür auf einer Holzbank zu sitzen.

Der Fernseher (etc.) ist nicht die gesamte Wohnungseinrichtung.
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Hey, es ist gar nicht so schlimm, wenn man 'nen kleinen hat.
Ich kenn' das gut, ich hab gar keinen.

Hey, es ist gar nicht so schlimm, wenn man ´nen kleinen hat. ( hier fing ich schon an zu lachen :D:D )
ich kenn´das gut, ( ich dachte jetzt kommt: ich hab auch nen kleinen ( nach dem gedanke hab ich so gelacht dass ich nich weiterlesen konnte was nun kommt)) un dann kommt:
ich hab gar keinen :D:D

ich weiß wie du es gemeint hast, aber es war einfach göttlich :D
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
aha o_O verstehen tu ichs trotzdem nicht. bitte was hat ein eishockeyschläger mit einem ausgetopften löwen zu tun? wie ich bereits sagte, ist der fernseher, der dort steht, nicht der loewe o_O man....man kann es mit seinen kommentaren auch echt übertreiben
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Hier mal mein gemütliches Wohnzimmer :)
 

Anhänge

  • wz.jpg
    wz.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 635